Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HILFE! Bauchkrämpfe zum Ende der SS

HILFE! Bauchkrämpfe zum Ende der SS

19. November 2008 um 15:04

Hey Leute. Mein Problem ist 1. dass mein kleines immernoch mit dem Po unten liegt...und 2. habe ich seit heute nacht immer wieder so verdammt übles Bauchziehen (weiß garnicht wie ich das beschreiben soll... ) durch das mir zwischendurch sogar die Tränen in die augen schießen....
Kennt jemand das Problem? Kann es vielleicht sein, dass das kind verscuht sich zu drehen und dass das dann die schmerzen hervorruft?
Wäre euch sehr dankbar wenn ich die eine oder andere antwort bekommen könnte.
Liebe Grüße Jenny und Krümmel 36 + 4

Mehr lesen

19. November 2008 um 15:16

Hey Jennyyyyy *hihi*
ja hab ich auch... besonders gegen abends und nachts... Allerdings glaub ich sind es bei mir die senkwehen weil ich teilweise nen totalen drang verspüre aufs klo zu rennen...
weiß nicht ob das am drehen liegen könnte... vielleicht möglich...

HDL
Meli 36+0SSW

Gefällt mir

20. November 2008 um 16:06

Stubs
weiß noch jemand was?!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Noch jemand angst vor Geburt??!!

    30. November 2008 um 23:41

  • Äußere Wendung

    28. November 2008 um 21:57

  • Gaaanz blöde frage.... glüweinbonbons

    5. November 2008 um 21:02

  • 34. Woche und zu wenig Fruchtwasser

    29. Oktober 2008 um 22:05

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen