Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe Basaltemperatur, Eisprung, schwanger???

Hilfe Basaltemperatur, Eisprung, schwanger???

28. September 2009 um 7:30

Guten Morgen erstmal!!


Wer kann mir helfen?
Habe letzten Monat Chlormadinon genommen, damit ich meine Regel bekomme (meine Eierstöcke waren zu schwach).


Hat auch geholfen, habe ein paar Tage nach Absetzen die Regel bekommen und möchte seitdem meine Basaltemperatur überwachen.

Kann allerdings keinen Eisprung entdecken.
Mein Schatz und ich hatten gestern geschützten Verkehr, weil ich mir nicht sicher war, ob die Eisprungzeit vielleicht doch gerade war.
Leider ist uns das Kondom gerissen, aber sowas von!

Kann sich vielleicht jemand mal die Kurve in meinem Album ansehen und versuchen, sie zu deuten und mir zu sagen, ob ich überhaupt schwanger werden könnte??


VIELEN DANK!!!
ahnungslos9

Mehr lesen

28. September 2009 um 13:16

*schieb*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2009 um 16:45


hallo??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2009 um 17:36

Hallo
ich messe morgens vor dem aufstehen gg. 6:30 im mund unter der zunge.

hat das was mit den werten zu tun??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2009 um 17:56

Nein nein
man soll ja wohl entweder so wie ich messen oder anal oder vaginal.. da mir das aber beides nichts ist, naja dann eben im mund


ist super lieb, dass du dir da so ne mühe machst beim raussuchen!!!

naja vorm zyklustag 10 hatte ich alkohol getrunken, deswegen war die kurve wohl so hoch..

also meinst du, dass da eher nichts passiert ist bei mir??

wahrscheinlich funktioniert mein zyklus ja immer noch nicht so richtig..

ich schau mir mal die seiten an!!

vielen dank!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2009 um 18:08

Mina
ach herje, na da kommt ja dann freude auf ne...
aber du bist doch mittlerweile bestimmt happy, schwanger zu sein oder?? ich wünsche es dir!!


pinky, ja ich weiss das, aber man sagt ja, die chance, schwanger zu werden, liegt pro zyklus wohl nur bei 25 %..
hinzu kommt, dass ich vielleicht zur zeit ja garkeinen eisprung habe
also ich gehe mal nicht davon aus..

nur die möglichkeit hätte ich eben gern gewusst..

eine hochlage muss also über 36.5 sein???

danke euch!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2009 um 19:40

Mina
schön, dass du dich jetzt freust!! habe deine bilder schon angesehen, wunderschön!!!

ich würde mich auch freuen, wenn sich ein baby auf den weg macht.. auch wenns jetzt nicht hundertpro passen würde.. aber wann tut es das schon??

ich beobachte mal meine temperatur weiter ein wenig, dann bin ich schlauer..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2009 um 19:44

Na
das nenn ich doch mal ne aussagekräftige kurve.. sowas wünscht ich mir auch

naja die spermien können im BESTEN falle 5 tage überleben oder??
ich rechne ja schon nimmer mit nem eisprung...
irgendwie ist ja bei mir alles durcheinander..

und das mit der kurve online muss ich mir echt mal anschauen..

lg ahnungslos9

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2009 um 20:38

Huhu
habe nun einen online basaltemperaturkalender

aber was bedeuten denn die unterschiedlichen farben?! (bei mir grün und dunkelgrün?)

danke
ahnungslos9

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2009 um 20:38
In Antwort auf pernel_12656932

Huhu
habe nun einen online basaltemperaturkalender

aber was bedeuten denn die unterschiedlichen farben?! (bei mir grün und dunkelgrün?)

danke
ahnungslos9

Achso
der link mal dazu

http://www.mynfp.de/display/view/99557/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2009 um 6:51
In Antwort auf pernel_12656932

Huhu
habe nun einen online basaltemperaturkalender

aber was bedeuten denn die unterschiedlichen farben?! (bei mir grün und dunkelgrün?)

danke
ahnungslos9

Vielen dank
aber wie kann ich fruchtbar sein ohne eisprung (tempi spielt ja nicht mit)... ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2009 um 13:38

Also
schwangerschaft möglich trotz komischer tempi??

weill schleim mitspielt??

ich würde mich freuen über eine ss... geplant ists aber erst nächstes jahr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2009 um 16:11

Wow
na das nenn ich doch mal nen spruch.. habe nun schon seit 2 oder 3 tagen extrem spinnbaren schleim.. und dazu auch unterleibsziehen.. heute wie regelschmerzen eher rechts, die tage davor eher mittig und stechend (vor allem abends)

das wäre ja so super, wenn ich nen eisprung hätte..
umsonst zeigt ja dieser basaltemp.messer auch nicht grün an..

wenn ich am 27. verkehr hatte, dann ist die möglichkeit bei einem heutigen eisprung also noch nicht ausgeschlossen? oder ist das vielleicht etwas zu lang her mit dem sex??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2009 um 18:27
In Antwort auf pernel_12656932

Wow
na das nenn ich doch mal nen spruch.. habe nun schon seit 2 oder 3 tagen extrem spinnbaren schleim.. und dazu auch unterleibsziehen.. heute wie regelschmerzen eher rechts, die tage davor eher mittig und stechend (vor allem abends)

das wäre ja so super, wenn ich nen eisprung hätte..
umsonst zeigt ja dieser basaltemp.messer auch nicht grün an..

wenn ich am 27. verkehr hatte, dann ist die möglichkeit bei einem heutigen eisprung also noch nicht ausgeschlossen? oder ist das vielleicht etwas zu lang her mit dem sex??

Schieb
schieb schieb schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2009 um 19:10
In Antwort auf pernel_12656932

Schieb
schieb schieb schieb

Hier
hat sich doch noch ne frage versteckt, also SCHIEB ich nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2009 um 19:31

Mir
ist ja schon klar, dass ich sicher schon nerve, aber:

wenn ich am 27. verkehr hatte, dann ist die möglichkeit bei einem heutigen eisprung also noch nicht ausgeschlossen? oder ist das vielleicht etwas zu lang her mit dem sex??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2009 um 20:52

Keiner ne antwort mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2009 um 6:54

Ach
das weiss ich nicht. ich habs vermutet wegen dem schleim und den schmerzen.. die hätten gepasst..
aber nun... die temperatur ist noch nicht besser geworden..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2009 um 16:33

Ich
habe ein thermometer mit einer nachkommastelle.. aber das macht doch bei meinen temperaturen eh keinen großen unterschied oder??

heute gings mr garnich gut.. mir war übel und ich hatte totale unterleibsschmerzen..
nur für ne ev. schwangerschaft wäre das ja noch viiieeeel zu früh.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club