Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe! Baby (6 Mon.) gelber, saurer Stuhl mit roten Fäden

Hilfe! Baby (6 Mon.) gelber, saurer Stuhl mit roten Fäden

13. Dezember 2010 um 21:54 Letzte Antwort: 13. Dezember 2010 um 23:07

Hallo liebe schon Mamis,

brauche mal eure Hilfe. Bin mit meinen Nerven echt runter. Mein Sohn hat seit ein paar Tagen einen gelb-orangen, säuerlich richenden und mit roten schlieren (sieht aus wie Würmer) durchzogenen Muttermilchstuhl. Das rote, meinte der KIA sei Schleim mit etwas Blut und er vermutet, das sich Darmzotten abgelöst haben. Er hat jetzt auch endlich mal nach drängen, eine Stuhlprobe eingeschickt, wo das Ergebnis aber erst in einer Woche kommt. Mein Sohn wird voll gestillt und bekommt nichts anderes.Ich kann mir das alles nicht erklären. Zudem kommt dazu, wenn er trinkt, saugt er 3 mal und dreht dann den Kopf weg, überstreckt sich und fängt fürchterlich an zu weinen, dann saugt er wieder, und wieder das gleiche spiel von vorne. Er will alle 2!!! Stunden essen, obwohl er schon 6 Monate ist. Ich bin völlig fertig, weil ich nachts keinen schlaf mehr bekomme. Anderes möchte er nicht. Keine Flasche und keinen Brei. kennt das jemand und kann mir helfen, was das alles sein kann? 1 Woche ist noch so lang und ich bin echt fertig!

Liebe Grüße

Babyengelchen

Mehr lesen

13. Dezember 2010 um 23:07

..
schieb

kennt keiner?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest