Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe,ausgeleihert(peinlich)

Hilfe,ausgeleihert(peinlich)

24. Februar 2007 um 21:56 Letzte Antwort: 25. Februar 2007 um 19:59

hallo,

habe ein großes problem und hoffe es kann mir jemand beistehen bzw aufbauen.

ich hab vor acht wochen meine tochter zur welt gebracht und seit ca einer woche versuchen wir wieder sex zu haben.leider spüren wir absolut nix dabei!!!
bin,oh gott ist mir das peinlich,total ausgeleihert.hatte vor zwei wochen ertmalig wieder meine regel bekommen und nicht einmal die tampons "super" von o.b. halten,sie rutschen regelrecht raus. weiß absolut nicht mehr weiter.

bitte schreibt falls jemand ähnliche erfahrungen hat...

Mehr lesen

24. Februar 2007 um 22:00

Kopf hoch
Hi,
ja das ist schon ein echt blödes Gefühl aber wenns dir hilft es legt sich mit der Zeit.
Frag am besten deine Hebamme oder deinen Frauenarzt wenn es gar nicht besser wird in den nächsten Monaten.
LG
youngmami87

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2007 um 22:10

Huhu
halte das auch für normal, zumindest hat meine Hebi gesagt das es oft so ist.
aber da die Entbindung jetzt 8 Wochen her ist, kannst du doch schon mit Beckenbodengymnastik anfangen ( falls du das noch nicht machst) es gibt das ja auch diverse Hilfsmittel um die Muskulatur der Scheide wieder zu stärken. ( scheidenkonen) frag soch mal deine Hebamme ob die nicht einen Kurs anbietet bzw. nach geeigneten Übungen.

So far

jouli mit Joanna
38+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2007 um 1:26

...
Ja, schön Becken-Boden-Gym machen ... dann wird das wieder!

Soll übrigens auch für Frauen toll sein die kein Kind bekommen haben (klar auch für die Männer dann)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2007 um 12:32

Das ist ein Fake!
Das ist ein Fake!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2007 um 19:51

Hallo einser
Also erst mal muss dir das nicht peinlich sein zweitens es gibt einen leitspruch 9 monate dauert eine schwangerschaft und genausolange dauert es bis wieder alles ist wie früher mensch leuts lasst eurem körper doch mehr zeit ich kann dir sagen so in 4-5 wochen wird das besser

Shayenne27

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2007 um 19:59

Hi,
das muss Dir auf keinen Fall peinlich sein. Alles ganz normal. Melde DIch bei einer Hebamme zur Rückbildungsgymnastik an. Kostet Dir keinen CEnt. Bezahlt Deine Kasse. Und mach jetzt shon mal öfer am Tag BEcken-Boden-Gymnastik. Dann ist in ein paar Monaten alles wie vorher. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club