Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Hilfe!! Ausfluß ist rosafarben...

15. März 2008 um 11:25 Letzte Antwort: 15. März 2008 um 14:04

Peinliche Frage, normalerweise ist der Ausfluß bei mir entweder durchsichtig oder cremig/weiß. Gestern morgen beim abwischen rosafarben, tagsüber durchsichtig...
Heute Morgen wiedr rosafarben... Mache mir Sorgen! Kennt das Jemand??

Ach ja, keine Untersuchung und keinen Sex gehabt, auch nicht schwer gehoben.

LG Lukka 30.ssw

Mehr lesen

15. März 2008 um 11:44

Würd ich mal im KH
anrufen oder bei deinem FA,wo das herkommt. Ich hatte diesen rosa Ausfluss am Anfang der Geburt,als sich der Mumu öffnete. Hattest du Wehen?

Gruß
Evelyn

Gefällt mir

15. März 2008 um 12:28
In Antwort auf

Würd ich mal im KH
anrufen oder bei deinem FA,wo das herkommt. Ich hatte diesen rosa Ausfluss am Anfang der Geburt,als sich der Mumu öffnete. Hattest du Wehen?

Gruß
Evelyn

Nein,
wehen hab ich nicht... für mumu auf ist noch ein bischen früh...*hoffenicht*

LG Sara

Gefällt mir

15. März 2008 um 14:04

Hatte ich auch
und mein MuMu hatte sich geöffnet. Das war etwa in der 35.SSW.
Der Ausfluss war nach ein paar Tagen auch wieder vorbei.

Hast du vielleicht etwas wehenföderndes gegessen? Das war nämlich mein Fehler.
Ich sollte mich etwas schonen und bis zur Geburt ist auch nichts weiter passiert.

Gefällt mir