Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Hilfe Ausfluss...

11. September 2006 um 16:42 Letzte Antwort: 11. September 2006 um 18:39

muss ich mir Sorgen machen, habe etwas bräunlichen Ausfluss im Slip gehabt...?????????????????? Was bedeutet das???

Bin jetzt 6 + 3

VIELEN Dank!

Mehr lesen

11. September 2006 um 16:49

Geh zum arzt!!!
hatte das auch, bei 4+3 und war ein abgang!!! wird bestimmt alles ok sein, aber geh hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

11. September 2006 um 16:52

Also
erstmal ruhiger werden...
es kan völlig ok sein, ich hatte das auch bis zum 4.monat! es ist altes blut, dass sich angestaut hat und erst jetzt abgeht...normalerweise total ungefährlich...
geh einfcah in ruhe zum arzt oder ins KH und lass einfach nachsehen.
es kann ein geplatzes äderchen sein, oder die einnidtungsblutung oder nach dem sex,...*gibt sooo viele gründe!!*

aber bin mir sicher, dass alles oki ist

lg, angie. 22.ssw

Gefällt mir

11. September 2006 um 17:56
In Antwort auf

Also
erstmal ruhiger werden...
es kan völlig ok sein, ich hatte das auch bis zum 4.monat! es ist altes blut, dass sich angestaut hat und erst jetzt abgeht...normalerweise total ungefährlich...
geh einfcah in ruhe zum arzt oder ins KH und lass einfach nachsehen.
es kann ein geplatzes äderchen sein, oder die einnidtungsblutung oder nach dem sex,...*gibt sooo viele gründe!!*

aber bin mir sicher, dass alles oki ist

lg, angie. 22.ssw

Danke erstmal...
es war ja nicht viel und jetzt ist es auch wieder ganz normal.. ich habe Donnerstag sowieso einen Termin beim Arzt.. vielleicht sollte man nicht immer gleich das Schlimmste denken, aber das sagt sich so leicht....

Sandy

Gefällt mir

11. September 2006 um 18:06

Hatte ich auch...
...nach einem fa-termin für 2,3 tage. das kam bei mir wahrscheinlich durch die untersuchung und den abstrich, der gemacht wurde. allgemein ist es wohl so, dass in der schwangerschaft durch die gesteigerte durchblutung leichter mal mini-blutungen durch mini-verletzungen vorkommen können. aber ich bin kein arzt...

allgemein würde ich denken, wenn die blutung wieder weg ist, reicht doch dein termin am do. aus. man kann sich auch unnötig verrückt machen. andererseits - wenn du dir sorgen machst, geh schon vorher. du siehst - ich bin auch immer hin- und hergerissen!

sorry - ich glaub ich war keine hilfe...

meykie.

Gefällt mir

11. September 2006 um 18:39
In Antwort auf

Hatte ich auch...
...nach einem fa-termin für 2,3 tage. das kam bei mir wahrscheinlich durch die untersuchung und den abstrich, der gemacht wurde. allgemein ist es wohl so, dass in der schwangerschaft durch die gesteigerte durchblutung leichter mal mini-blutungen durch mini-verletzungen vorkommen können. aber ich bin kein arzt...

allgemein würde ich denken, wenn die blutung wieder weg ist, reicht doch dein termin am do. aus. man kann sich auch unnötig verrückt machen. andererseits - wenn du dir sorgen machst, geh schon vorher. du siehst - ich bin auch immer hin- und hergerissen!

sorry - ich glaub ich war keine hilfe...

meykie.

Hast mir geholfen...
werde mich nicht total verrückt machen, ich denke Donnerstag wird reichen. Wäre es Blut wäre ich besorgter, aber ich möchte mich auch nicht reinsteigern...

Danke Meykie

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers