Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe - Anzeichen f. Schwangerschaft??

Hilfe - Anzeichen f. Schwangerschaft??

4. Oktober 2004 um 13:24

Halli hallo!
Dass ich hier mal was reinschreiben würde hätt ich mir auch nicht gedacht.
Habe folgendes Problem:
Mich würde interessieren, ob folgendes - was ich (kann sich ja jeder denken) zur Zeit erlebe, Anzeichen für eine Schwangerschaft sind:
Keine Lust mehr auf Sex
Beim Zähneputzen in der Früh würgt es mich seit ca. 2 wochen
Die Zigaretten schmecken mir nicht mehr (was noch nie war).

Wär super wenn mir irgendwer helfen könnt. - Bekomm zwar (hoff ich) Ende der Woche meine Tage, aber trotzdem - man fiebert eben!

LG an alle Muttis!
Allebasi

Mehr lesen

5. Oktober 2004 um 8:47

AW:
Hallo Allebasi,

ich glaube nicht, dass die Anzeichen für eine Schwangerschaft sprechen. Planst Du eigentlich Schwanger zu werden? FAlls ja warum hörst Du dann nicht mit dem Rauchen auf??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2004 um 9:00

Also, ich glaube..
dass es schon sein könnte, dass Du schwanger bist..
Ich bin jetzt zum 2.Mal schwanger und bei mir war dieser komische Gemschmack und Geruch immer ein recht sicheres Zeichen..
Drück Dir mal die Daumen..
LG,
Birgit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2004 um 9:01

Mmhh
Na ja typische Anzeichen einer SS sehen ein bisschen anders aus. Zumal sie selten gleich nach der Befruchtung (wenn Ende der Woche Deine Tage kommen, wäre ca. 14 Tage vorher die Befruchtung gewesen) kommen.
Keine Lust auf Sex ist auch weniger ein Anzeichen für die SS. Mir ging es in den ersten 2 Monaten eher andersrum . Die Lustlosigkeit hab ich erst seit gut 1 Woche (bin jetzt in der 15 SSW).
Das die Zigaretten nicht mehr schmecken ist doch klasse. Spartne menge Geld und Nerven beim Aufhören.
Vermute mal das Deine Angst vor einer möglichen SS, Dir einen kleinen Streich spielt. Daher nenn ich jetzt keine typischen Anzeichen (die sind bei jedem denk ich eh ein bisschen anders und kommen selten vor Ausbleiben der Tage)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2004 um 9:35
In Antwort auf danbi_12828638

AW:
Hallo Allebasi,

ich glaube nicht, dass die Anzeichen für eine Schwangerschaft sprechen. Planst Du eigentlich Schwanger zu werden? FAlls ja warum hörst Du dann nicht mit dem Rauchen auf??

Ne planen tu ich gar nix
Hallo!
Danke für eure Antworten! bin mal froh dass zumindest 2 von drei für "nicht schwanger" sind.
Plane übrigens keine Schwangerschaft da ich erst 20 bin! Naja - werden ja sehen.

Danke und Liebe Grüße!!!!!
allebasi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2004 um 14:21

Ja, das kann natürlich viel bedeuten,
aber hört sich für mich schon sehr nach Schwangerschaft an. Wenn Du diese Sympthome hast, müßtest Du aber schon soweit sein, daß Du Dir mit nem Test Sicherheit holen kannst.
Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2011 um 21:19

Und?
was is jetzt bei rausgekommen!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2011 um 21:45
In Antwort auf allebasi1

Ne planen tu ich gar nix
Hallo!
Danke für eure Antworten! bin mal froh dass zumindest 2 von drei für "nicht schwanger" sind.
Plane übrigens keine Schwangerschaft da ich erst 20 bin! Naja - werden ja sehen.

Danke und Liebe Grüße!!!!!
allebasi

Allebasi1
Hallo Allebasi1,
wenn Deine Tage nächste Woche ausbleiben, kannst Du einen Test machen. Der bringt Dir dann Gewißheit.
Du planst keine Schwangerschaft, weil Du erst 20 Jahre bist.
Sollte der Test positiv sein und Du dadurch in Schwierigkeiten kommen kannst Du Dich gerne an ausweg-pforzheim.de wenden. Die sind einfühlsam und fit.
LG Itemba

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen