Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe ? Angst schwanger zu sein !

Hilfe ? Angst schwanger zu sein !

5. April 2012 um 14:13

Ja hallo erstmal (:
vor 3 tagen war ich bei meinem freund.
Wir haben dann auch naja halt sex gehabt o:
Wir haben mit Kondom verhütet, doch einmal war er kurz (max. 5 sek.) unverhütet in mir, besteht die Gefahr dass ich schwanger bin ?
Ich habe wirklich Angst, denn ich will nicht eventuell mit dem Gesetz in Konflikt kommen und mein Vater würde durchdrehen, er würde mir aufjeden Fall den Kontakt mit meinen Freund verbieten und ihn vielleicht sogar anzeigen o.o. Mit meinen Eltern hab ich nicht gerade ein sehr offenes Verhältnis, doch meine Mutter weiß dass ich schon mit meinem Freund Sex habe und ich habe sie auch schon auf die Pille angesprochen.
Einen Schwangerschaftstest zu kaufen wär schwer unauffällig zu kaufen, denn wir wohnen eher außerhalb der Stadt.
Naja könntet ihr mir da irgendwie helfen..?
[btw. ich bin 13, und er 15, ich weiß es ist früh, aber ich bin dazu schon bereit]

Mehr lesen

5. April 2012 um 14:18

...
Also bereit bist du nach meiner Meinung nicht, denn hättest du dir a) die Pille verschreiben lassen b) nicht seinen Pullermann ohne Regencape mal kurz drin stecken gehabt.

Die Wahrscheinlichkeit ist gering, aber es kann passieren.
Bitte, wenn du so erwachsen bist, denn geh zum Frauenarzt und lass dir die Pille verschreiben oder einfach mal allgemein über Verhütungsmethoden aufklären.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2012 um 14:56

..
Soweit ich weiß, wird Stäbchen & co ungern bei u18 gemacht. Aber vielleicht hat sich das in letzten Jahren/Jahrzehnt auch geändert.

Nuvaring z.B hat wenig Hormone und man muss nur noch alle drei Wochen dran denken.

Gummi .. gut, aber das ist ja nun nichts in dem man einen Abschluss in Technik braucht Also das sollte wohl jeder, der nicht gehindert wird durch Erkrankungen an der Hand, noch hinkriegen. Wer selbst dafür zu faul ist, sollte keinen Sex haben.

Und wenn die Regel ausbleibt oder noch gar nicht hast, denn kauf dir einen Schwangerschaftstest.. Ist doch völlig egal ob unauffällig oder auffällig. Im Internet gibts auch welche falls das unauffällig genug ist.
Daran ist weder was peinlich, verwerflich oder sonstwas.
Ich weiß nicht, was ich von meinem Kind halten sollte wenn es mir sagt "Ach das wir mir zu peinlich Schwangerschaftstest zu kaufen, hab mich nach 8 Monaten durchgerungen" um es übertrieben zu sagen.

Glaube mir reif meint sie, reif für Sex und nicht für ein Kind.
Das wäre ja denn wirklich naiv..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club