Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Hilfe! Angeschwollene Scheide!

Hilfe! Angeschwollene Scheide!

3. Januar 2008 um 3:57 Letzte Antwort: 3. Januar 2008 um 8:46

Wie oben schon steht,ist meine Scheide ohne ersichtlichen Grund stark(!) angeschwollen! WEiss jemand von euch was das sein könnte,warum das passiert ist,und wie ich das wieder wegbekomme???

Cari+Bauchwesen ca.15 Ssw

Mehr lesen

3. Januar 2008 um 4:16

Hi
tut es denn auch weh oder juckt es? Ich würde das auf jeden Fall mal mit deinem FA abklären. Ich hatte einen Pilz, hab dann Zäpfchen und ne Salbe bekommen. Aber kann viele Gründe haben. Wie gesagt geh lieber später mal zu deinem Arzt.

Wünsch Dir noch alles Gute.

LG JANA 39.SSW

Gefällt mir
3. Januar 2008 um 7:24

Es kann auch einfach nur sein,...
...dass durch die gute Durchblutung bei Dir jetzt schon alles angeschwollen ist (meine Freundin erzählt immer von ihren Schamlippen, die so dick waren wie Fahrradreifen...)

Lilly (19+4)

Gefällt mir
3. Januar 2008 um 8:46

#talkdrüsenentzündung
Hallo crazymya,
könnte eventuell eine Talkdrüsenentzündung sein. Eine Ferndiagnose ist natürlich nicht machbar. Müßtest Du Deinen FA aufsuchen. Wenn die Talkdrüsenentzündung so groß ist wie eine Kirsche müßte sie abgesaugt werden. Ansonsten geht es auch wieder weg.
Liebe Grüße von ahessen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers