Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / HILFE AGNUMENS

HILFE AGNUMENS

18. Januar 2006 um 14:05 Letzte Antwort: 18. Januar 2006 um 20:15

hallo

ich soll jetzt diese tropfen nehmen, hab sie aber heute morgen erbrochen weil die so grausam schmecken. hat jemand einen tipp??

(das ist mönchspfeffer)

danke
nadja

Mehr lesen

18. Januar 2006 um 14:08

Tabletten
Frag doch, ob du sie auch in Tablettenform nehmen kannst, da schmecken sie nach gar nichts ... hab ich auch genommen

lg, Ilona

Gefällt mir
18. Januar 2006 um 14:13
In Antwort auf elaine_12255424

Tabletten
Frag doch, ob du sie auch in Tablettenform nehmen kannst, da schmecken sie nach gar nichts ... hab ich auch genommen

lg, Ilona

Ich
find sie leider nicht in tablettenform.

kannst du mir sagen wie die dann heissen. ich denk dass des sicher gehen muss. wenn des der selbe wirkstoff ist.

danke nadja

Gefällt mir
18. Januar 2006 um 18:23

Dann
geh doch mal in die Apotheke,und schildere denen das.Ich nehme auch Mönchi.Vertrage sie gut.L.G.Anke

Gefällt mir
18. Januar 2006 um 20:15

Hallo
meine Tabletten heißen Agnucaston. Ist ein Keuschlammfrüchte-Trockenextrakt. Ich denke das ist Mönchspfeffer und das gleiche was du beschreibst.
Die schmecken nach nichts und sind schön klein.
Liebe Grüße
Anke

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers