Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe! absolut ratols

Hilfe! absolut ratols

22. September 2015 um 18:29 Letzte Antwort: 22. September 2015 um 19:20

Hallo ihr lieben hier ich habe eine frage. bin seit gut 1 1/2 wochen überfällig, nehme eigentlich die pille ( diese ich jetzt allerdings nicht mehr nehme seit diesem zeitpunkt), der letzte Geschlechtsverkehr liegt ca 5-6 wochen zurück. jetzt zum eigentlichen problem seit gut einer woche habe ich unterleibschmerzen, mir ist den ganzen tag kotzübel, bin permanent müde. könnte das ein einzeichen einer schwamgerschafz sein? habe bereits einen test gemacht, negativ... war auch beim fa, der hat einen vaginalen ultraschall durchgeführt und meinte eierstöcke klein gebärmütter auch, direkt zum hausarzt weitergejagt. der wiederum findet auh absolut nichts das meine schmerzen erklärt. sry für den langen text. ich habe zwar schon einen sohn im alter von 7 jahren, mur bei ihm hatte ich so keinerlei Symptome. danke schonmal

Mehr lesen

22. September 2015 um 19:20

Danke
na dann hoffe ich mal. danke fürs antworten. ich dachte nur.. das mit der einnistung dauert auch immer etwas. und auf meine mens kann ich mich eig immer verlassen. das is das was mir kopfzerbrechen bereitet. noch dazu diese verdammte übelkeit

Gefällt mir