Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe! Abgenommen und Appetitlos!!!

Hilfe! Abgenommen und Appetitlos!!!

11. Januar 2008 um 13:41 Letzte Antwort: 11. Januar 2008 um 13:48

Hallo ihr lieben!!!

ich hab gerade nen richtiges Problem.
Seit ein paar Tagen ess ich nicht mehr richtig. Ich hab das gar nich so bewusst registriert. Ich ess momentan wenns hoch kommt ein oder zwei scheiben toast und nen fruchtzwerg. Mir is dauernd schlecht und ich hab überhaupt keinen Apettit mehr.
Gerade habe ich mich gewogen und habe gesehen das ich ca 2 Kilo abgenommen habe. Ich bin in der 13 Woche Schwanger und mach mir jetzt voll sorgen um mein Würmchen.

Die letzten Tage habe ich migräne, sehr stark.Deswegen wohl auch die Übelkeit.

Kann ich meinem Würmchen schon geschadet haben ?
Mach mir schon voll die vorwürfe. ich krieg halt aber einfach nichts runter

Mehr lesen

11. Januar 2008 um 13:48

Hallo missy ;P
also ich habe von der 9-13 woche 8einhalb kilo insgesamt abgenommen... hatte da auch sehr starke sorgen wegen meinem kleinen schatz, allerdings hat mir mein arzt dann in der 13ten Woche gesagt das das alles oke ist ich aber mehr trinken und essen sollte. das kind nimmt sich alles von dir und du leidest dann darunter weil du keine kraft mehr hast und dauernd schmerzen, jetzt bin ich in der 16ssw und habe montag wieder termin hoffe mal das ich wieder zugenommen habe. jedenfalls weiß ich das erstmal es dir schlechter geht und dann solltest du nochmal zum arzt gehn das der gucken kann ob wirklich alles ok ist und dir noch irgendwas verschreiben kann falls du echt nich mehr essen kannst. bei mir hat es nachdem der arzt das gesagt hatte aber auch langsam wieder angefangen das ich wieder etwas mehr gegessen habe.

lg cati
(15+0)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest