Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe!!!!! Ab wann wieder sex nach AS?

Hilfe!!!!! Ab wann wieder sex nach AS?

11. Juni 2007 um 22:21

ich hatte letzten Di. eine Ausschabung und leider hat mir mein Fa nicht gesagt wie lange bzw ab wann wir wieder sex haben duerfen. Da ich mich heute sehr nach Naehe gesehnt habe, ist es dann passiert. Mache mir jetzt totale Vorwuerfe aber Blutungen oder Schmerzen hatte ich nur am ersten Tag. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen der auch durch diese Hoelle gehen musste. ich fuehle mich seitdem sehr leer und einsam, moechte so schnell wie moeglich wieder schwanger werden und im Internet auch nichts genaues zum Thema sex nach AS gefunden. De scheiden sich die Meinungen zwischen 3 - 10 Tage.
Hoffe auf viele Antworten

Mehr lesen

11. Juni 2007 um 22:35

Hallo Melanie,
ich hatte am 01.06. eine AS ,war in der 10.Woche mein FA hat gesagt das wir 2 Wochen kein Geschlechtsverkehr haben dürfen.Eine Mens abwarten sollen und dann wieder versuchen dürfen schwanger zu werden wenn der Körper soweit ist wird es klappen ansonsten weiterüben.Daran werden wir uns halten und wir hoffen das es klappt.Er hat uns auch gesagt das es früher hieß 6 Monate warten , dann später hatte man sich auf 3Monate geeinigt und nun ist die Med.etwas weiter fortgeschritten und man könnte nach der ersten Mens wieder vers. schwanger zu werden ,wenn sonst alles in ordnung ist ,also Gesundheitlich (keine Myome usw.)Ich hoffe das hilft euch erstmal ,ich muss Morgen zur Nachuntersuchung und dann mal schaun was er sagt,werde berichten!
Ganz liebe Grüsse
Gioia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2007 um 22:47
In Antwort auf kin_12915159

Hallo Melanie,
ich hatte am 01.06. eine AS ,war in der 10.Woche mein FA hat gesagt das wir 2 Wochen kein Geschlechtsverkehr haben dürfen.Eine Mens abwarten sollen und dann wieder versuchen dürfen schwanger zu werden wenn der Körper soweit ist wird es klappen ansonsten weiterüben.Daran werden wir uns halten und wir hoffen das es klappt.Er hat uns auch gesagt das es früher hieß 6 Monate warten , dann später hatte man sich auf 3Monate geeinigt und nun ist die Med.etwas weiter fortgeschritten und man könnte nach der ersten Mens wieder vers. schwanger zu werden ,wenn sonst alles in ordnung ist ,also Gesundheitlich (keine Myome usw.)Ich hoffe das hilft euch erstmal ,ich muss Morgen zur Nachuntersuchung und dann mal schaun was er sagt,werde berichten!
Ganz liebe Grüsse
Gioia

Schwanger werden ist jetzt auch gar nicht die absicht....
auf jeden Fall jetzt noch nicht, obwohl wir uns sehr ein Baby wuenschen. Meine Frage ist jetzt einfach ob der Sex zu frueh kam und eventuel schaedlich war. Wie gesagt, ich moechte das nicht schoen reden aber ich habe einfach die Naehe gebraucht und bluten tut es auch nicht mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2007 um 22:56
In Antwort auf meagan_12526246

Schwanger werden ist jetzt auch gar nicht die absicht....
auf jeden Fall jetzt noch nicht, obwohl wir uns sehr ein Baby wuenschen. Meine Frage ist jetzt einfach ob der Sex zu frueh kam und eventuel schaedlich war. Wie gesagt, ich moechte das nicht schoen reden aber ich habe einfach die Naehe gebraucht und bluten tut es auch nicht mehr.

Ich kann Dich verstehen,
wenn Du keine Schmerzen hast und keine Blutung dann wird es nicht schlimm sein denke ich.Das man Naehe braucht ist doch ganz normal und es braucht viel Zeit alles zu verarbeiten.
Kuschel Dich an Deinen Mann und geniesse es einfach!!!!!!!!!!!!!!
liebe Grüsse Gioia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2007 um 23:10

Da scheiden sich die Geister leider.....
.... wirklich sehr oft....hab schon so viele verschiedene *Ärztemeinungen* dazu von hier
gehört :-0 !!!

Ich allerdings denke, das es ok ist nach den Blutungen wieder GV zu haben, denn dann besteht keine Gefahr einer Entzündung mehr......

wir hatten auch nach 1 1/2 Wochen wieder das erste mal geschützten GV ( und das obwohl ich noch (ganz leichte) Blutungen hatte ); das Bedürfnis nach Nähe ist in dieser Situation wirklich sehr gross...das können wir bestätigen....

mach Dir deshalb bloss keine Vorwürfe....

LG
Weetzie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen