Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HILFE !!!!! 9 SSW - VIEL HELLES BLUT !!!

HILFE !!!!! 9 SSW - VIEL HELLES BLUT !!!

10. Juni 2010 um 14:15

Ich kann nicht mehr & ich weiß nich was ich machen soll..
ich hatte unterleibschmerzen die sehr stark waren & hab dann erstmal 2 stunden geschlafen.. dann wurden sie schlimmer & ich hatte das gefühl ich habe etwas ausfluss.. auf toilette kam dann mit einmal so viel helles blut raus & ich hab sofort einen heukrampf bekommen.. ich weiß nich was ich machen soll ich will es doch nicht verlieren !!!!

Mehr lesen

10. Juni 2010 um 14:16


Schnell zum Doc oder ins KH. SCHNELL

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2010 um 14:17

Geh bitte schell
ins kh und lass das abklären

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2010 um 16:10

Würde ich auch sagen
schnell ins KH...

Habe meins leztes jahr so in der 6 SS verloren...

Hoffe wird alles gut bei dir...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2010 um 17:26

Ab zum arzt
ich wünsch dir alles gute, hoffentlich hält der zwerg sich richtig fest!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2010 um 18:04

Hallo
ich hatte in der 11 ssw starke blutungen.. aber das war dunkeles blut.. ich hatte davor auch totale unterleibschmerzen, ich hatte so eine angst das ich mein baby verloren hatte... ich bin direkt ins krankenhaus, weil wir schon nach 22 uhr hatten.. und als ich untersucht worden bin sagte mir die ärztin das es dem baby wunderbar geht, und das herzchen schlägt. es war eine ader hinter der gebärmutter bei mir gelatzt daher das ganze blut.. danach durfte ich 3 bis 4 tage nur im bett liegen BETTRUHE PUR !! aber das bluten hat gott sei dank nach 2 stunden wieder aufgehört sonst hätte ich wieder hin gemusst..
also an deiner stelle würde ich SOFORT ins krankenhaus, manchmal kan sowas es leider auch sehr schlecht ausgehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2010 um 18:09

Leute...
sie hat den thread um kurz nach 2 eröffnet, sie wird schon längst im krankenhaus oder beim arzt sein oder gewesen sein...

jetzt heißt es daumen drücken und hoffen, dass nichts schlimmes passiert ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam