Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe! 8. SSW und ich bekomme Pickel...

Hilfe! 8. SSW und ich bekomme Pickel...

25. Februar 2007 um 16:51

Hallo, ich habe schon seit 2 Wochen hier und da einen Pickel im Gesicht und auf dem Rücken gefunden. Ich hatte nie Pickel, nicht mal während der Pubertät. Das liegt wahrscheinlich an den Hormonen. Nur langsam werden es immer mehr. Was kann ich dagegen tun? Hilft Clerasil wirklich? Oder gibt es ein anderes Wundermittel?
Wie ist das bei euch? Habt ihr auch dieses Problem?

Liebe Grüße

Mehr lesen

25. Februar 2007 um 20:26

Pickel- Probleme
Oh ja die hatte ich auch in der SS. Vorher genau wie du nie Probleme damit.

Für das Gesicht habe ich von AOK Holiday Touch genommen- ist gegen Pickel und mit leichtem Selbstbräuner.

Naja und die Pickel auf dem Rücken und dem Dekolté die waren halt einfach da, schön war es net aber was solls.

Habe vor 9 Wochen entbunden, Pickel sind mittlerweile alle wieder verschwunden.

Schöne Schwangerschaft noch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2007 um 22:03

Hatte ich auch...
gingen aber von alleine im 7. Monat wieder weg !!!
Augen zu und durch !!! Alle Mittelchen sind zwecklos, das es an den Hormonen liegt. Aber eines ist sicher: SIE VERSCHWINDEN SO PLÖTZLICH WIE SIE DA WAREN !!!

Alles Gute
Knodder
36. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2007 um 12:14

Hatte ich auch
in der frühschwangerschaft sah ich aus wie ein streuselkuchen. hatte ganz fiese pickel im gesicht...ich hab so vieles ausprobiert und verdammt viel geld ausgegeben,aber nix hat geholfen jetzt bin ich im 7.Monat und hab keine mehr. Hab jetzt ne ganz schöne Haut. *freu*

Also entweder gibst du viel Geld aus und es wirkt,vielleicht. Oder du findest dich damit ab und wartest ab bis die von alleine wieder weggehen. Aber die gehen wieder weg...das liegt an den Hormonen.

Grüße
Evelyn
30.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2007 um 13:02

Danke euch!!
Ich versuche es dann mal mit ein paar Mitteln, die ihr mir empfohlen habt. Hoffe es wird dann besser.Euch wünsch ich noch eine schöne SSzeit!!

Alles Liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2007 um 13:51

Bin ebenfalls in der 8 ssw
und bin heute morgen wie ein streuselkuchen aufgewacht... dachte ich seh nicht gut! hatte auch noch nie probleme mit pickel...

tja, da müssen wir jetzt wohl durch ob wir wollen oder nicht...

alles gute für dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2007 um 14:24
In Antwort auf coleen_12935379

Danke euch!!
Ich versuche es dann mal mit ein paar Mitteln, die ihr mir empfohlen habt. Hoffe es wird dann besser.Euch wünsch ich noch eine schöne SSzeit!!

Alles Liebe

Ich habe auch mit Pickeln zu kämpfen....
... und das schon seit der 7 SSW. Ich bin jetzt
in SSW 25 (+ 2 )und es ist noch kein bißchen besser geworden...
Ich habe schon einiges ausprobiert aber weg bekommen habe ich sie bislang nicht. Es sind mal mehr und mal weniger. Problem mit Pickeln habe ich bislang nie gehabt ...
... Das ärgerliche ist, dass ich bald heirate und es so oder so schon schwer ist für die standesamtliche Hochzeit was schickes mit Babybauch zu finden, was nicht gleich 500 kostet. Und mit so nem verpickelten Dekolteé wirds nicht leichter was zu finden....
Naja... Schätze wir können nur mal abwarten und hoffen das es nach der SS wieder weg geht.
Und nicht knibbeln... Gibt sonst Narben...

Dir noch eine ansonsten schöne SS !!!

LG
Melle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest