Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

!HILFE! 8 SSW und bräunlicher Ausfluss

4. Mai 2009 um 12:45 Letzte Antwort: 4. Mai 2009 um 16:01

Hallo ihr lieben,

ich weis bestimmt wird man hier ständig gefragt aber habe seit 1 wo. leichten bräunlichen schleim wenn ich auf toilette war! Sieht aus wie altes Blut, wie z.B. am ende der periode!
War letzte wo. bei meiner FA die meinte sie siht nix und sollte Magnesium nehmen und "ruhig" machen! Dem baby gings gut!! Habe zwar keine starken schmerzen, sodern nur diese "normalen" wachstumsschmerzen und die auch nur sporadisch!
Trotz das meine FA meine es ist alle ok mache ich mir sorgen!
Ich kann ja nicht jeden tag zum arzt rennen! Auch wenn ichs am liebstem machen würde!
Kennst sich jemand damit aus oder hat jemand das gleiche???

LG

Mehr lesen

4. Mai 2009 um 14:12

ICH
hatte das in der 6. Woche. Wenn die Ärtzin schon geschaut hat musst du dir keine Sorgen machen. Manchmal platzen winzige Gefäße und das kommt dann als bräunliches Blut raus. Oder da die Schleimhaut sich schön dick aufgebaut hat kommen noch ein paar alte Brocken vom letzten Mal raus.

Kein Grund zur Sorge. Richtig Angst haben musst du nur wenn es frisches Blut ist. Dann solltest du schnell zum Arzt. Du hast es ja aber schon nachschauen lassen. Kannst der Ärztin ruhig vertrauen.

LG

Gefällt mir

4. Mai 2009 um 16:01

Danke
Danke für eure beiträge!!
Komischerweise bin ich jetzt ein bischen beruhigter obwohl meine FA mir ja schon sagte alles wäre i.O. na ja am Donnerstag!
Muss morgen eh zu ihr weil meine AU ausläuft und weil ich meinen Mutterpass machen muss letzte wo. Do. gings nicht wegen der blutabnahme und den Feiertag dazwischen.
Trotzdem weils jetzt schon fast 1 wo. is machts mich nervös!
obwohl mir aufgefallen is wenn ich echt nur liege oder aufdem sofa rumlümmel ists nicht so schlimm fast garnicht. Sobald ich laufe und so kommt wieder mehr!
Na ja und vom Magnesium habe ich schon durchfall weil ich die wie tic tacs futtere !

Nochmal danke!!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers