Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe....7ssw und blutung

Hilfe....7ssw und blutung

5. Januar 2017 um 9:04 Letzte Antwort: 7. Januar 2017 um 7:18

Hallo ich war die letzten 3 tage im KH wegen extremer schwangerschaftsübelekeit und durtfe gestern nach Hause und dann bekamm ich leichte blutung (nur nach dem wc gang nach dem reinigen) sonst nicht dan machten sie einen ultraschall und dem kleinen geht es gut die ruhe selbst und durfte auch nach hause mit körperlichen schonung.... Die blutunf ist zwischen bräunlich und leicht rosa.... Hat jemand erfahrung  ... Ich bin verzweifelt..... Kann es sein das ich jetzt zur zeit (wenn nicht schwanger) die regel hätte.... Ich habe erst am montag den nächsten termin.. ...

Mehr lesen

5. Januar 2017 um 18:44

Einige Frauen haben davon berichtet das nach so einer Blutung trotzdem alles  gut ging und bei anderen ging es negativ aus. Gewissheit hast du nur wenn du dich untersuchen lässt. Wenn die Blutung nicht nur einmal war würde ich sofort zum Arzt gehen. Allein schon um Gewissheit zu haben. Und sich nicht übers WE verrückt zu machen. Ich wünsche dir von ganzem Herzen das es bei dir auch gut ausgeht. Und falls es je negativ ausgeht du hast keine Schuld und nichts falsch gemacht. 
Alles Gute von mir 

Gefällt mir
7. Januar 2017 um 7:18
In Antwort auf vasili_12879550

Hallo ich war die letzten 3 tage im KH wegen extremer schwangerschaftsübelekeit und durtfe gestern nach Hause und dann bekamm ich leichte blutung (nur nach dem wc gang nach dem reinigen) sonst nicht dan machten sie einen ultraschall und dem kleinen geht es gut die ruhe selbst und durfte auch nach hause mit körperlichen schonung.... Die blutunf ist zwischen bräunlich und leicht rosa.... Hat jemand erfahrung  ... Ich bin verzweifelt..... Kann es sein das ich jetzt zur zeit (wenn nicht schwanger) die regel hätte.... Ich habe erst am montag den nächsten termin.. ...

Hallo nur keine panik
Also um dich zu beruhigen 1 ss von der 6. Bis zur 10. Woche immer wider Blutungen meiner Tochter ging es gut es war kein erkennbarer Grund dafür 2. ssw 9 ssw eine kleine Blutung den kleinen Mann geht es aber auch gut wichtig ist wenn du einen Blutung hast das kommt bei vielen vor schohn dich leg dich hin mach nur das nötigste und ruh dich aus dann passiert sicher nichts kann sein das Vllt eine Ader geplatzt ist oder es kommt von der durch Blutung die stärker ist ich wünsch dir aufjedenfall alles gute immer positiv denken

Gefällt mir