Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

HILFE, 7. woche und noch kein embryo sichtbar!!

8. November 2010 um 20:09 Letzte Antwort: 9. November 2010 um 12:12

ich warte heute beim frauenarzt und bin in der 7. woche. man hat einen ziemlich großen fruchtsack gesehen, aber kein baby. jetzt habe ich schon im internet gesurft und gelesen, dass man bei den meisten schon in der 5. woche was sieht.

bin jetzt total fertig, den nächsten termin hab ich in einer woche, wie soll ich das durchhalten?

wie war das bei euch?

Mehr lesen

8. November 2010 um 20:12

...
das kann doch bestimmst unterschiedlich sein oder? das Bild was ich drin habe ist von 5+3 und man sah in der Fruchthöhle etwas gaanz kleines aber vlt hat sich dein ES verschoben und du bist noch nicht in der siebten Woche

Gefällt mir

8. November 2010 um 20:17


Cool bleiben! Das kann durchaus sein. Manche sehen ihr Baby erst später. Das ist kein Grund zur Sorge, wirklich.
Mach Dir bitte erst Gedanken, wenn Dein Arzt sagt, dass es nicht normal ist, aber nicht weil Du hier oder sonst wo im Netz was anderes liest. Jedes Baby entwickelt sich unterschiedlich schnell oder langsam.
LG Marion
7+0

Gefällt mir

8. November 2010 um 20:31

Les mal meinen thread "windei"
mir ging es heute haargenauso wie dir

Gefällt mir

9. November 2010 um 7:38

Nach...
berechnung des fa wäre ich zeitgemäß in der 8. woche, aber die befruchtung hat sicher später stattgefunden, also bin ich in der 7. oder erst 6 1/2, ach da könnt man sich echt fertig machen.

Gefällt mir

9. November 2010 um 7:51

Hi
also bei mir hat man schon einen kleinen embryo gesehen in der 7 ssw.. warscheinlich bist du noch garnicht in der 7 ssw ??

39 + 0

Gefällt mir

9. November 2010 um 11:48

Ja...
kann auch sein, dass es noch nicht 7. woche ist, aber die frage ist auch, wie kann ein fruchtsack da sein ohne embryo?? wo ist es denn? wandert es noch? ich hab echt keine ahnung.

Gefällt mir

9. November 2010 um 12:12

Danke...
für die aufmunterung, mir gehts schon besser. ich hab im internet mal nachrechnen lassen und dort steht, dass ich erst in der 6. woche bin. ich hoff es geht alles gut.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers