Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Hilfe 7.ssw und blutungen

Letzte Nachricht: 24. Oktober 2009 um 20:02
E
esmeri_12275762
09.10.09 um 21:39

ich war heute beim arzt weil ich schmierblutungen hatte. allerdings war offensichtlich alles ok soweit herz schlägt usw
jetzt sagte der arzt es kann 2 ursachen haben, entweder ne äussere leichte blutung oder eine in der gebärmutter. nun hab ih angst weil er meinte wenns in der gebärmutter wäre, könnten sie eh nicht viel tun
hat jemand erfahrung?
lg jacky

Mehr lesen

E
esmeri_12275762
09.10.09 um 21:43

hilfe

Gefällt mir

A
an0N_1213369799z
09.10.09 um 21:47
In Antwort auf esmeri_12275762

hilfe

Das beste was du machen kannst, ist dich schonen,so gut du kannst.

Gefällt mir

S
said_12309350
24.10.09 um 16:53
In Antwort auf an0N_1213369799z

Das beste was du machen kannst, ist dich schonen,so gut du kannst.

Starke blutung
hallo alle zusammen ich habe da mal eine dringende frage ich hatte vor 3 tagen einen schwangerschafst test gemacht der war posetiv und alle anzeich sprechen auch für eine schwangerschaft mein artzt termin ist erst am montag gestern hatte ich mich ziemlich mit mein frund gestritten und plötzlich fing ich strak an zu bluten so wie bei der periode.ich war ziemlich geschockt und am nächsten tag war es wieder weg.hatte auch keine schmererzen oder sowas in der art.ist das normal den ich mache mir ziemliche sorgen da ich mich damit nicht auskenne und das meine 1 schwangerschaft ist falls ich es sein sollte

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
maata_12931792
24.10.09 um 17:47
In Antwort auf said_12309350

Starke blutung
hallo alle zusammen ich habe da mal eine dringende frage ich hatte vor 3 tagen einen schwangerschafst test gemacht der war posetiv und alle anzeich sprechen auch für eine schwangerschaft mein artzt termin ist erst am montag gestern hatte ich mich ziemlich mit mein frund gestritten und plötzlich fing ich strak an zu bluten so wie bei der periode.ich war ziemlich geschockt und am nächsten tag war es wieder weg.hatte auch keine schmererzen oder sowas in der art.ist das normal den ich mache mir ziemliche sorgen da ich mich damit nicht auskenne und das meine 1 schwangerschaft ist falls ich es sein sollte

Warum...
bist du nicht SOFORT in KH gefahren?
Du sagst du hattest eine STARKE Blutung, das ist sicher nicht normal.
Ich will dir keine Angst machen, aber, Hergott, ich versteh einfach nicht, warum ihr denn alle immer Tagelang wartet zum Arzt zu gehen wenn ihr Blutungen habt?
Vielleicht ist ja auch alles halb so wild, aber ich an deinner Stelle würde zum KH fahren oder zumindest zu einem Arzt/Ärztin der/die am Wochenende Notdienst hat.
Da der SSt positiv war, kannst du davon ausgehen, dass du schwanger bist oder, hoffen wir mal nicht dass es so ist, schwanger warst und sich das Ei abgelöst hat.
Nach wie langem Warten hast du den SST gemacht? Hättest du ungefähr eine Ahnung in welcher SSw du sein könntest?

Liebe Grüße,
Steffi

Gefällt mir

S
said_12309350
24.10.09 um 20:02
In Antwort auf maata_12931792

Warum...
bist du nicht SOFORT in KH gefahren?
Du sagst du hattest eine STARKE Blutung, das ist sicher nicht normal.
Ich will dir keine Angst machen, aber, Hergott, ich versteh einfach nicht, warum ihr denn alle immer Tagelang wartet zum Arzt zu gehen wenn ihr Blutungen habt?
Vielleicht ist ja auch alles halb so wild, aber ich an deinner Stelle würde zum KH fahren oder zumindest zu einem Arzt/Ärztin der/die am Wochenende Notdienst hat.
Da der SSt positiv war, kannst du davon ausgehen, dass du schwanger bist oder, hoffen wir mal nicht dass es so ist, schwanger warst und sich das Ei abgelöst hat.
Nach wie langem Warten hast du den SST gemacht? Hättest du ungefähr eine Ahnung in welcher SSw du sein könntest?

Liebe Grüße,
Steffi

Ehm
also den test habe ich vor 5 tagen gemacht und hatte halt den termin jetzt am montag aber ich denke mal das ich so in der 5-6 ssw bin weil ich schon am 26.09 an den tag bei meiner tante ihrer hochzeit schwindel gefühle übelkeit ständiger harndrang hatte.und als ich dan schon 2 wochen ünerfällig war machte ich halt den test.wusste nicht genau ob ich es bin da ich schon öffters meine regeln verschoben haben aber ich werde heute ins kh gehen den das macht mir echt verrückt.muss halt nur warten bis mein freund da ist

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers