Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe (( 7+2ssw embryo nur 4 mm

Hilfe (( 7+2ssw embryo nur 4 mm

26. Juli 2014 um 11:53

ich war gestern beim gyn und hatte schon ein wirklich gut sichtbaren embryo erwartet
Hcg liegt wohl auch eher eine woche zurück.
Fruchthöhle liegt bei 18mm
Nun wollte mich die Ärztin 2 wochen zuruckstufen wobei ich weiss, dass mein es am 18.06 spätestens 19.06 gewesen sein muss.
Zumal ich auch am 28.06 positiv getestet habe.

Brauche mal eure Meinung

Foto im anhang

Mehr lesen

26. Juli 2014 um 12:49

War
bei mir auch so. weiß genau wann es war und wurde trotzdem ne woche zurückgestuft. jetzt ist mein kleiner moppel sogar fast 2 wochen vorneweg... die krümel sind halt keine maschinen und halten sich nicht wirklich an wachstums-soll-tabellen. mach dir keine sorgen!

Alles gute.

LG Never mit littleboy 27+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen