Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HILFE!! 6. SSW und blut im Uterus um Fruchtblase!!!!

HILFE!! 6. SSW und blut im Uterus um Fruchtblase!!!!

15. Juni 2010 um 16:37 Letzte Antwort: 15. Juni 2010 um 16:59

Hallo! weiß seit genau 1 Woche, dass ich schwanger bin, da ich mich seither 2mal positiv getestet habe.
Aber heute war ich beim FA und der hat jetzt in meiner 6. SSW festgestellt, dass blut um die Fruchtblase zu sehen ist. Meiner meinung nach war das sogar ziemlich viel, was da so Schatten geworfen hat. Jetzt hat er leider noch keinen Embryo erkennen können.
Aber das Blut könnte ein Anzeichen sein für eine anstehende FG!!!! und jetzt soll ich noch ein paar Tage abwarten und er schaut es sich nächste Woche am MI nochmal an. Ich bin jetzt aber vollkommen verzweifelt. Kennt das wer von euch? Gibts denn da überhaupt noch aussichten, dass "wir" das heil überstehen? Der FA hat mich nämlich am nachmittag extra nochmal angerufen, dass ich mich sofort melden soll, sobald ich stärke schmerzen habe, und er mir die daumen drückt, dass alles gut geht.
Schmerzen habe ich nur leichte, wie Regelmschmerzen, aber manchmal einen schlimmen Krampf, was ja noch nicht als "abnormal" zu sehen wäre.
Bitte, könnt ihr mir helfen?

Mehr lesen

15. Juni 2010 um 16:57


leider kann ich dir nichts dazu sagen aber ich drücke dir die daumen das alles gut geht und dein baby bei dir bleibt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Juni 2010 um 16:59


Hämatome haben viele frauen in der schwangerschaft...

leider kann man nie vorher wissen wie es aussieht...! ich drück dir die daumen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest