Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe!! 5+0 Schmierblutung + Mensartige Schmerzen

Hilfe!! 5+0 Schmierblutung + Mensartige Schmerzen

31. Oktober 2018 um 16:34 Letzte Antwort: 1. November 2018 um 14:43

Ich brauche bitte euren Rat!

Seit heute bin ich 5+O und gestern hatte ich schon mal nach der Toilette Zervixschleim der gelblich wirkte und ganz wenigen hauchdünnen roten Fädchen. Heute hatte ich schon paar mal nach Toilette leichte Schmierblutung und leichtes Unterleibsziehen. Vorhin hatte ich einen Mittagsschlaf mit meinem
Kind gemacht. Danach hatte ich Mensartige Schmerzen und einiges mehr an Schmierblutung. Müsste sofort weinen. Habe mir jetzt Magnesium eingeworfen und mich hingelegt. Das Ziehen/ Brennen kommt und geht. Mein Problem ist, dass heute Feiertag ist und nicht zum Arzt kann, morgen hat er erst ab 12 Uhr auf. Und ich weiß nicht wie ich es auf Arbeit machen soll. Morgen und übermorgen ist niemand zur Vertretung da. Meine Kollegin ist im Urlaub sonst wo. Ich arbeite am Empfang im Sekretariat und kann es halt nicht unbesetzt lassen... Weiß nicht ob ich noch bis nach Arbeit aushalte und danach zum Fa erst gehe. Ach man bin gerade so verzweifelt, hab so Angst das es eine FG ist. 

Mehr lesen

31. Oktober 2018 um 17:12
In Antwort auf betty0689

Ich brauche bitte euren Rat!

Seit heute bin ich 5+O und gestern hatte ich schon mal nach der Toilette Zervixschleim der gelblich wirkte und ganz wenigen hauchdünnen roten Fädchen. Heute hatte ich schon paar mal nach Toilette leichte Schmierblutung und leichtes Unterleibsziehen. Vorhin hatte ich einen Mittagsschlaf mit meinem
Kind gemacht. Danach hatte ich Mensartige Schmerzen und einiges mehr an Schmierblutung. Müsste sofort weinen. Habe mir jetzt Magnesium eingeworfen und mich hingelegt. Das Ziehen/ Brennen kommt und geht. Mein Problem ist, dass heute Feiertag ist und nicht zum Arzt kann, morgen hat er erst ab 12 Uhr auf. Und ich weiß nicht wie ich es auf Arbeit machen soll. Morgen und übermorgen ist niemand zur Vertretung da. Meine Kollegin ist im Urlaub sonst wo. Ich arbeite am Empfang im Sekretariat und kann es halt nicht unbesetzt lassen... Weiß nicht ob ich noch bis nach Arbeit aushalte und danach zum Fa erst gehe. Ach man bin gerade so verzweifelt, hab so Angst das es eine FG ist. 

Ist die Blutung hell oder eher braun?  
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht. In meiner ersten SS hatte ich auch zwischendurch Schmierblutungen. Dagegen wurde mir progesteron verschrieben. 
Falls es nicht aufhört bleibt im zweifelsfall nur der Gang in ein Kh.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Oktober 2018 um 17:26

Danke für deine schnelle Antwort. War vorhin nochmal auf Toilette und da war es dunkelrot. Aber nur beim abwischen in der Slipeinlage war nichts. 

31. Oktober 2018 um 18:13
In Antwort auf betty0689

Danke für deine schnelle Antwort. War vorhin nochmal auf Toilette und da war es dunkelrot. Aber nur beim abwischen in der Slipeinlage war nichts. 

Fahr ins KH die Helfen.

31. Oktober 2018 um 21:24

Danke für die Antworten. War vorhin noch im Krankenhaus. Im Ultraschall ist noch nichts zu sehen und laut Bluttest ist der HCG im Normbereich. Sind normale Schmierblutungen. Wäre normal, aber steht 50:50 ob es weitergeht oder nicht, da man in der frühen Woche nichts sehen und sagen kann. Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken  macht einen Verrückt sowas 

31. Oktober 2018 um 22:39
In Antwort auf betty0689

Danke für die Antworten. War vorhin noch im Krankenhaus. Im Ultraschall ist noch nichts zu sehen und laut Bluttest ist der HCG im Normbereich. Sind normale Schmierblutungen. Wäre normal, aber steht 50:50 ob es weitergeht oder nicht, da man in der frühen Woche nichts sehen und sagen kann. Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken  macht einen Verrückt sowas 

Das glaube ich dir. Schone dich und ich drücke die Daumen.

1. November 2018 um 10:13
In Antwort auf Kerstin05011980

Das glaube ich dir. Schone dich und ich drücke die Daumen.

Ich glaube das wars leider.... ich habe Regelstarke Blutungen bekommen. Ich heule in einer Tour. Kann mich gar nicht auf Arbeit konzentrieren... Mir zieht es auch im ganzen Rücken und Unterleib. 

1. November 2018 um 14:13
In Antwort auf betty0689

Ich glaube das wars leider.... ich habe Regelstarke Blutungen bekommen. Ich heule in einer Tour. Kann mich gar nicht auf Arbeit konzentrieren... Mir zieht es auch im ganzen Rücken und Unterleib. 

Betty das tut mir leid, ich habe das auch im April mit durch in der 7ssw war meine zweite Fehlgeburt.
Du solltest dich Krankschreiben lassen um das zu verarbeiten.
Es wird sicher auch noch dein Monat kommen in dem sich ein Bauchzwerg bei dir einsiedelt und wohnen bleibt. Lg 

1. November 2018 um 14:30

Danke dir für deine Lieben Worte! Ich war vorhin beim Frauenarzt und er sagt es sieht aus als würde es abbluten. Ich bin die restliche Woche krankgeschrieben und muss Dienstag nochmal zur Kontrolle ob alles natürlich abgeht.... 😢

1. November 2018 um 14:43
In Antwort auf betty0689

Danke dir für deine Lieben Worte! Ich war vorhin beim Frauenarzt und er sagt es sieht aus als würde es abbluten. Ich bin die restliche Woche krankgeschrieben und muss Dienstag nochmal zur Kontrolle ob alles natürlich abgeht.... 😢

Ich weiß es ist echt hart aber du bist nicht allein. Nach meinem Kindstot oder MA wie die Ärzte es nennen im Dezember letzten Jahres war ich am Boden. Es gab niemanden mit dem ich das besprechen konnte da das niemand je hatte. Ich fühlte mich allein. Da ging ich ins Internet und fand die Seite hier. Ich tauschte mich aus,Trauerte allein und mit anderen im Netz. Dann rafte ich mich auf und fing von vorne an. Im April dann die zweite FG. Wieder waren alle da und halfen Mental.
3 Monate weiter im Juli wieder Schwanger und bin es noch in der 22ssw.
Ich wünsche dir Kraft und Mut. Kraft zum Trauern und durchstehen.
Mut zum weiter machen. Rede mit mir ich höre dir zu und tipps habe ich auch viele die ich selbst ausprobiert habe und Erfahrungen gesammelt hab.
Ich umarme dich in dieser schweren stunde.

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram