Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe 43 und Schwanger?!

Hilfe 43 und Schwanger?!

6. März 2010 um 9:02

Ohje, ich brauche dringend einen Rat!
Bin 43 und jetzt vielleicht schwanger?
Habe mit meinem Ex-Mann 14 Jahre versucht schwanger zu werden(unter anderem ist/war ein Eileiter geschlossen) und erst mit einer künstl Befruchtung habe ich vor 9 Jahren meine Zwillis bekommen. Nun bin ich seit 3 Jahren mit meinem neuen Partner zusammen und habe auch immer fleißig verhütet, leider hatte ich ständig Migräne davon.
Nahm nun in den letzten beiden Monaten keine Hormone zu mir und bekam auf den Tag pünktlich meine Periode, nur nicht in diesem Monat, bin jetzt 5 Tage drüber...
Eigentlich kann ich nicht glauben, so einfach auf normalen Weg schwanger zu sein, habe auch seit Tagen Bauchziehen als wenn die Periode kommt.......
Aber was mach ich wenn doch, bin ja vom Alter doch schon etwas weiter fortgeschritten

Mehr lesen

8. März 2010 um 19:40

Zum gyn und bluttest machen!
oder noch ein paar Tage warten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2010 um 13:14


Mach dir keinen Kopf...freu dich lieber....ich hab kurz vor meinem 42 Geburtstag einen Sohn bekommen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club