Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe!!! 4+ssw... ultraschall????

Hilfe!!! 4+ssw... ultraschall????

16. August 2011 um 13:14

ich hab ein riesen problem!
folgendes....
ich bin mir im moment nicht sicher ob ich schwanger bin.
hab folgende anzeichen und das bilde ich mir nicht ein:
*Übelkeit
*geruchsempfindlich
*mens bleibt aus samstag war nmt
*brustspannen
*schwindelgefühl nach dem aufstehen
*häufiges pipi müssen
ich hab zwar schon tests gemacht die waren allerdings negativ. (muss dazu sagen in der 1.ss hat auch kein urin test angeschlagen!!!)
ja und gestern war ich beim fa eigentlich zur blutentnahme. er hat aber nur einen urintest gemacht und ultraschall. ja der test war wieder negativ und bei ultraschall hat man auch nichts gesehen. aber wenn ich wirklich schwanger wäre, wäre ich ja eh erst in der 4+ssw da sieht man ja auch noch nichts. ich weis nicht was ich jetzt machen soll. meint ihr ich soll fals die mens bis sonntag noch nicht da ist mal zu einen anderen fa?

Mehr lesen

16. August 2011 um 13:16

Ich
Würde zu deinem fa sagen ob er mel blut abnehmen könne um den hcg spiegel zu kontrollieren

Wenn er sagt neee kannst ja immer noch einen neuen suchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2011 um 13:17
In Antwort auf aman_12500332

Ich
Würde zu deinem fa sagen ob er mel blut abnehmen könne um den hcg spiegel zu kontrollieren

Wenn er sagt neee kannst ja immer noch einen neuen suchen

Dankie
ich hab ja extra nen termin gemacht nur wegen dem bluttest. und er meinte das brauchen wir nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2011 um 13:27
In Antwort auf aman_12500332

Ich
Würde zu deinem fa sagen ob er mel blut abnehmen könne um den hcg spiegel zu kontrollieren

Wenn er sagt neee kannst ja immer noch einen neuen suchen

Bei mir...
Hat man bei 4 0 nen klitzekleinen Punkt im US gesehen und da war ich noch nicht mal überfällig
Viel Glück weiterhin!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2011 um 13:41

Hallo.....
bei mir hat man in der 4 ssw und auch in der 5 ssw noch überhaupt nichts gesehen.
Allerdings wundert es mich das der Test negativ ausfällt.Entweder ist es einfach viel zu früh oder du musst noch ein paar Tage warten und dann erneuert einen Test machen.
Ich wünsche dir alles Gute.
Wünscht du dir ein Baby?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2011 um 13:50

Ja wir wünschen uns nachwuchs
also ich hab vor lauter neugier ES+12 einen test gemacht der war negativ war ja auch viel zu bald. und dann am sonntag also vorgestern. nmt+1 der war auch negativ. wenn die woche nichts kommt also bis freitag werde ich noch einen test machen und gegebenenfalls zu einen anderen fa gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2011 um 13:54

Danke
mich wundert es nur das mein fa dann gleich sagt das ich nicht schwanger bin und das die mens noch kommen wird. aber woher will er das denn wissen wenn er keinen bluttest gemacht hat? bei meiner 1.ss hat man auch erst was bei 6+ gesehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2011 um 14:26

Wenn man schwanger ist
verändert sich der Aufbau der Schleimhaut der Gebärmutter und auch der Muttermund hat eine andere Beschaffenheit und Verfärbung. das würde man auch alles schon bei einer sehr frühen SS sehen.
An deiner Stelle würde ich in 2 Wochen nochmal zum Fa und wenn da wieder nichts ist, dann hat's leider nicht geklappt.

Ich drück dir die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2011 um 16:47
In Antwort auf dodi1988

Wenn man schwanger ist
verändert sich der Aufbau der Schleimhaut der Gebärmutter und auch der Muttermund hat eine andere Beschaffenheit und Verfärbung. das würde man auch alles schon bei einer sehr frühen SS sehen.
An deiner Stelle würde ich in 2 Wochen nochmal zum Fa und wenn da wieder nichts ist, dann hat's leider nicht geklappt.

Ich drück dir die Daumen


also die schleimi war ganz dick. ja nun hab ich aber leider meine mens bekommen. gut dann hibbeln wir in die 2. runde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
gibts hier schon august mamis?
Von: gdanig
neu
9. Dezember 2014 um 19:42
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen