Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HILFE.... 4 monate nach kaiserschnitt und schwanger

HILFE.... 4 monate nach kaiserschnitt und schwanger

25. Dezember 2007 um 16:30

hallo

habe vor 4 monaten meinen sohn per kaiserschnitt zur welt gebracht und jetzt bin ich nach dem schwangerschaftstest wieder schwanger.


weiß einer ob ich das kind austragen darf oder muss ich es weg machen lassen???

liebe grüße,
nise

Mehr lesen

26. Dezember 2007 um 10:50

Hallo,
es sollte eigentlich ca 1 Jahr zwischen ks und neue ss liegen; aber es wird dir sicher keiner sagen, DU MUSST einen abbruch machen lassen. je nachdem wie deine inneren nähte verheilt sind, kannst du dieses kind auch austragen. -risikoschwangerschaft- öfter sono-unters.
das kind wird evtl.früher geholt werden müssen, da die nähte die presswehen nicht halten können. und bevor sie reissen, macht man einen geplanten ks.
aber sprech das mit deinem fa ab.
schreib mal wieder, wie du dich entscheidest.

wünsche dir alles gut.

lg,momo0607

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2007 um 21:38

Hallo!
Ich war nach nicht ganz 6Monaten nach meinem KS wieder schwanger.War auch erstmal geschockt,so schnell war das nicht geplant.Ich hatte keine Probleme in der Schwangerschaft,mußte auch nicht öfter zum Arzt.Hab dann auch spontan entbunden.Will Dir ein bisschen Mut machen,das wird schon.LG Margit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen