Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HILFE!!! 3mal leicht positiv und mit clearblue negativ!!!

HILFE!!! 3mal leicht positiv und mit clearblue negativ!!!

24. Mai 2011 um 15:04

ich weiss garnicht mehr was ich denken soll ich habe ab dem 19.05 bis zum 22.05 immer leicht positiv getestet und heute nachmittag mit dem clearblue digital (ohne wochenbestimmung) negativ getestet meine periode habe ich auch immer noch nicht ( 3 tage überfällig).

kann es sein das der clearblue einfach falsch war und die anderen richtig und das es einfach noch zu früh war???

Mehr lesen

24. Mai 2011 um 19:55

Frauenarzt??
hey
ich kenne das...ich habe hier positive und negative tests liegen und weiß gar nicht was ich denken soll, mach dir doch einfach nen termin beim arzt! was haste denn für tests genommen?
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2011 um 19:59
In Antwort auf lorita_12347991

Frauenarzt??
hey
ich kenne das...ich habe hier positive und negative tests liegen und weiß gar nicht was ich denken soll, mach dir doch einfach nen termin beim arzt! was haste denn für tests genommen?
lg


3x Select One-Step Pregnancy Test & heute eben den Clearblue oh man das frustriert einen wirklich habe morgen einen termin und hab heute sogar noch mal mit dem deutschen frauenarzt telefoniert (bin mit einen us soldaten verheiratet) und der meinde das es womöglich zu früh gewesen war oder weil meine hormone noch zu schwach sind und ich am mittag getestet habe... ich werde morgen früh einfach noch mal testen und sehen was der arzt spricht. wieviele tests hast du denn gemacht?? und wieviel davon waren positiv und negativ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2011 um 17:52

Maggi...
Was meint der frauenarzt?

Lg sunny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook