Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Hilfe!!!39 SSW. Sehr starke Rückenschmerzen

Hilfe!!!39 SSW. Sehr starke Rückenschmerzen

16. Oktober 2006 um 0:32 Letzte Antwort: 16. Oktober 2006 um 7:49

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin in der 39 SSW.
Habe den ET am 23.10.2006.
Habe seit gestern abend sehr starke Rückenschmerzen. Seit heute morgen öfters und wiederkehrend in kürzeste Zeit. Sind das Anzeichen für eine bevorstehnde Geburt?? Kann ich den nur mit Rückenschmerzen davon ausgehen??
Gruss gofem3...

Mehr lesen

16. Oktober 2006 um 7:49

Wird...
dein Bauch während dieser Phasen denn hart?
Es könnte schon sein das DU senkwehen hast,bei mir waren die Wehen auch zum Großteil im Rücken aber abklären kannst Du das nur beim FA der ein CFG macht.
Wie lang es noch bis zur Geburt ist kann dir hier keiner sagen,es kann bald los gehen ,es kann aber auch noch Tage und mehr dauern....

Alles Gute

zauber

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers