Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe!35 ssw und seid Tagen Durchfall Normal??!

Hilfe!35 ssw und seid Tagen Durchfall Normal??!

4. Juni 2010 um 18:07 Letzte Antwort: 4. Juni 2010 um 21:46

Hallo Mädels,
Frage steht ja schon oben...Was kann das denn sein?Oder ist das normal gegen Ende der SS?Esse schon extra Sachen die stopfen, bananen etc aber es hört nicht auf ..Mein FA ist im Urlaub den kann ich nicht anrufen..
Habt/ hattet ihr das vielleicht auch in der Zeit?
lg Izzie 35 ssw

Mehr lesen

4. Juni 2010 um 18:59

Schieb
Gar niemand?!

Gefällt mir
4. Juni 2010 um 19:30

Ja
da gibts schon ne Vertretung aber die kenn Ich nicht und will da nicht anurfen wegen ner "kleinigkeit"..bzw deswegen würd mich ja interessieren ob das normal is oder nicht..

Gefällt mir
4. Juni 2010 um 21:46


@bensmama: oh das wär ja nicht schlecht wenn das ein Vorzeichen wär

@locke: ja das stimmt auch wieder..hab keine vertretung erreicht,hab im KH angerufen da meinten Sie ich solle vorbei kommen..jetzt düs ich da wohl nacher noch hin.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers