Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HILFE! 35.SSW: Abundzu Bauchmschmerzen wie Periodenschmerzen, normal oder vorzeitige Wehen?

HILFE! 35.SSW: Abundzu Bauchmschmerzen wie Periodenschmerzen, normal oder vorzeitige Wehen?

12. November 2012 um 12:48

Hallo, ich komme nun in die 35.SSW. Gestern abend hatte ich ein Ziehen im Unterbauch immer mal wieder ähnlich wie bei der Periode. Morgen habe ich eh einen FA-Termin aber mich würde interesseieren ob das normal ist oder eher vorzeitige Wehen?

Mehr lesen

12. November 2012 um 12:57

Hab ich auch
und es waren vorzeitige wehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2012 um 13:25

Oh, ok.
Dann schon ich mich heute mal lieber und lege mich viel hin. Mal sehen was morgen der Arzt sagt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2012 um 13:31
In Antwort auf hale_12880622

Oh, ok.
Dann schon ich mich heute mal lieber und lege mich viel hin. Mal sehen was morgen der Arzt sagt!

Ja tu des wann hast du et?
naja mein mumu ist schon weich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2012 um 14:07

Wieviel tage
vor eigentlichem et hast du ks?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2012 um 16:51

Oh ok warum bekommst ks?
?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2012 um 21:06

Danke
für eure Antworten. Ich denke so oder so ist jetzt bei mir Schonung angesagt, denn sobald ich mich zu sehr bewege gehts los, wenn ich mich hinlege wirds besser. Nach Toilettengang ist s auch schlimmer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Geburtsbeginn bisherige SS ohne natürliche Wehen- gibt es Wehenschwäche?
Von: hale_12880622
neu
19. Juni 2016 um 17:06
3. SS in der 34.SSW, Unterleibschmerzen
Von: hale_12880622
neu
10. Mai 2016 um 15:13
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram