Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe! 30.Woche Übelkeit + Müdigkeit

Hilfe! 30.Woche Übelkeit + Müdigkeit

19. Juni 2007 um 18:03

Hallo Mädels, bin jetzt 30. Woche und grad ziemlich besorgt weil ich seit ungefähr einer Woche das 3.Monats-Gefühl wiederhabe. Ich bin soo bleiern Müde dass ich nichts gebacken bekomme und mir ist jeden Tag übel. Kennt das eine von euch oder weiss jemand wo solche Symptome einzuordnen sind?

Mehr lesen

19. Juni 2007 um 20:30

Kopf hoch
Es hat keiner behauptet, dass eine SS leicht ist!

Das dir jetzt öfter übel ist und du müde bist ist völlig normal. Dein Körper kommt jetzt in die "heiße Phase". Dein Krümelchen haut nun nochmal richtig rein mitm wachsen und deine Gebärmutter und auch dein restlicher Körper müssen sich auf die geburt vorbereiten... das kostet Energie und kraft.

Das mit der Übelkeit hatte ich auch ganz extrem... legt sich aber sobald sich der bauch senkt wieder

Hast es ja bald geschafft also.. Augen zu und durch!

Alles Liebe und eine schöne Rest-SS und geburt wünschen dir
Miri und Anna-Lucia ( 37. SSW )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper