Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Hilfe! 3 SS-Tests, alle leichte Striche!!!!!!

Hilfe! 3 SS-Tests, alle leichte Striche!!!!!!

2. März 2010 um 12:56 Letzte Antwort: 2. März 2010 um 14:30

Hallo an Alle!

Bin neu hier, und hoffe ihr könnte mir weiterhelfen, weil ich langsam echt am verzweifeln bin...

Hätte eigentlich letzte Woche meine Tage bekommen sollen, die aber nicht kamen. Hatte dann gestern 2 Tests gekauft (Doppelpack FemTest vom DM). Hab dann gestern Abend einen gemacht. nach etwa 5 Minuten war eine ganz leichte Linie zu erkennen. Da ich schon viel über Verdunstlinien gehört habe, hab ich heute in der Früh nochmal einen gemacht. Wieder das Gleiche. Der rechte Strich richtig fett und blau und der linke ganz schwach blau. Nach ner Zeit ist er immer dunkler geworden, aber wirklich nur ganz dünn der Strich. Bin dann heute in der Früh zur Apotheke und hab mir einen Clearblue gekauft. wieder das gleiche. Da wo das + sein sollte ist der wagerechte strich ganz blau und dick und der senkrechte Strich wieder nur ganz leicht, aber man kann ihn deutlich sehen.

Jetzt hab ich 3 Tests, und bei allen ist die linie nur ganz Schwach zu sehen. Aber es kann doch auch nicht sein, dass bei allen 3 Tests eine Verdunstlinie aufgetreten ist, oder?`

Hoffe, jemand hatte schon mal so eine Erfahrung und könnte mir weiterhelfen, da ich langsam echt verzweifle!

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

Ganz liebe Grüße

Mehr lesen

2. März 2010 um 13:00

hallo
na so wie es aussieht wirst du wohl schwanger sein wenn bei allen drei tests ein leichtes ergebnis war in der vorgeschriebenen zeit!
herzlichen glückwunsch!!!!

Gefällt mir
2. März 2010 um 13:09
In Antwort auf nunzia_12363218

hallo
na so wie es aussieht wirst du wohl schwanger sein wenn bei allen drei tests ein leichtes ergebnis war in der vorgeschriebenen zeit!
herzlichen glückwunsch!!!!

danke für deine schnelle Antwort! na dann hoff ich mal das Beste und werd morgen nochmal nen Test machen. Der wenn dann wieder so wird, dann schmeiss ich alle 4 gegen die Wand!
Wenn noch jemand das gleiche erlebt hat, bitte bitte schreiben!

Gefällt mir
2. März 2010 um 13:15
In Antwort auf yuko_12729942

danke für deine schnelle Antwort! na dann hoff ich mal das Beste und werd morgen nochmal nen Test machen. Der wenn dann wieder so wird, dann schmeiss ich alle 4 gegen die Wand!
Wenn noch jemand das gleiche erlebt hat, bitte bitte schreiben!

würdest du dich freuen wenn du schwanger wärst?
wenn einer negativ gezeigt hätte wäre es komisch aber wenn drei positiv sind wirst du schwanger sein aber noch ganz am anfang , deswegen sind die striche sooo zart.........
geht mir gerade genauso......

lg

Gefällt mir
2. März 2010 um 13:20

Also... Habe gerade gelesen, dass du zwei Femtests gemacht hast. Ich bin nun auch schon eine kleine Weile hier im Forum unterwegs und alle sagen, dass Femtest der schlechteste SS-Test ist überhaupt und er IMMER eine zweite Linie anzeigt, auch wenn man nicht schwanger ist.

Da du aber auch einen von Clearblue gemacht hast, würde ich mal sagen, dass du schwanger bist. Glückwunsch.

Dass die Linie noch so zart und schwach ist liegt daran, dass du am Anfang deiner Schwangerschaft stehst und da der HCG-Wert noch nicht so hoch ist. Bin mir sicher, dass wenn du nochmal einen am Wochenende machst, dass die Linie schon viel stärker zu sehen ist.

Aber tu dir einen Gefallen und nehme keinen Femtest mehr...Nachher wärst du umso trauriger wenn du doch nicht schwanger sein solltest!!!

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!!!!

Gefällt mir
2. März 2010 um 13:25
In Antwort auf gaenor_12731060

Also... Habe gerade gelesen, dass du zwei Femtests gemacht hast. Ich bin nun auch schon eine kleine Weile hier im Forum unterwegs und alle sagen, dass Femtest der schlechteste SS-Test ist überhaupt und er IMMER eine zweite Linie anzeigt, auch wenn man nicht schwanger ist.

Da du aber auch einen von Clearblue gemacht hast, würde ich mal sagen, dass du schwanger bist. Glückwunsch.

Dass die Linie noch so zart und schwach ist liegt daran, dass du am Anfang deiner Schwangerschaft stehst und da der HCG-Wert noch nicht so hoch ist. Bin mir sicher, dass wenn du nochmal einen am Wochenende machst, dass die Linie schon viel stärker zu sehen ist.

Aber tu dir einen Gefallen und nehme keinen Femtest mehr...Nachher wärst du umso trauriger wenn du doch nicht schwanger sein solltest!!!

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!!!!

...
o.k. nie mehr wieder Femtest, versprochen!

Dann hoff ich mal, dass die Striche auch richtige Striche sind, oder meint Ihr, es könnten Verdunstlinien sein?

Würd mich auch jeden Fall sehr sehr freuen, aber will mich da auch nicht umsonst freuen!

Gefällt mir
2. März 2010 um 13:36

Es kommt immer darauf an, was in der Packungsbeilage steht. Ich weiß nicht genau, ich glaube es sind 5 oder 10 Minuten. Danach ist das Ergebnis nicht mehr verlässlich. Am besten starrst du den Test gemäß der Packungsbeilage so lange an und schaust was passiert. So würde ich es in deinem Fall machen.

Aber generell sagt man, Linie ist Linie egal wie schach oder stark!

Gefällt mir
2. März 2010 um 13:41

...
o.k. nie mehr wieder Femtest, versprochen!

Dann hoff ich mal, dass die Striche auch richtige Striche sind, oder meint Ihr, es könnten Verdunstlinien sein?

Würd mich auch jeden Fall sehr sehr freuen, aber will mich da auch nicht umsonst freuen!

also wenn silberstern7 das schreibt dann würde ich zur sicherheit noch einen anderen neben dem clear blue machen denn es stimmt das einige tests falsche ergebnisse zeigen.....
ich habe den frühtest für sechs euro von dm und das ist der zweite der leicht rosa streifen hat......bin auch am hoffen...
würdest du dich freuwn wenn du schwanger wärst???

lg

Ps: freu mich über eure Antworten bei meiner Dissk.: bin total hippelig....danke

Gefällt mir
2. März 2010 um 13:44

Es kommt immer darauf an, was in der Packungsbeilage steht. Ich weiß nicht genau, ich glaube es sind 5 oder 10 Minuten. Danach ist das Ergebnis nicht mehr verlässlich. Am besten starrst du den Test gemäß der Packungsbeilage so lange an und schaust was passiert. So würde ich es in deinem Fall machen.

Aber generell sagt man, Linie ist Linie egal wie schach oder stark!

Na dann werd ich morgen nochmal einen machen. Gleich den digitalen von Clearblue. Da muss ich wenigstens nicht wegen Strichen gucken!

Gefällt mir
2. März 2010 um 13:47

Gute Idee. Sag direkt Bescheid ok?!?!?!

Gefällt mir
2. März 2010 um 13:48

also wenn silberstern7 das schreibt dann würde ich zur sicherheit noch einen anderen neben dem clear blue machen denn es stimmt das einige tests falsche ergebnisse zeigen.....
ich habe den frühtest für sechs euro von dm und das ist der zweite der leicht rosa streifen hat......bin auch am hoffen...
würdest du dich freuwn wenn du schwanger wärst???

lg

Ps: freu mich über eure Antworten bei meiner Dissk.: bin total hippelig....danke

macht mich mal jetzt nicht hibbelig hier! Denk mir halt, wenn 3 Tests das Gleiche anzeigen, dann kann des ja kein Zufall sein! Aber ich fühl mich irgendwie gar nicht schwanger....

Oh ja, ich würd mich freun. Is zwar nicht geplant, aber die Zeit würd passen. Spricht also nichts dagegen! Wie siehts bei dir aus Sunshine?

lg

Gefällt mir
2. März 2010 um 13:51

Gute Idee. Sag direkt Bescheid ok?!?!?!

mach ich!

und alle ganz fest die Daumen drücken bitte!

Gefällt mir
2. März 2010 um 13:59

macht mich mal jetzt nicht hibbelig hier! Denk mir halt, wenn 3 Tests das Gleiche anzeigen, dann kann des ja kein Zufall sein! Aber ich fühl mich irgendwie gar nicht schwanger....

Oh ja, ich würd mich freun. Is zwar nicht geplant, aber die Zeit würd passen. Spricht also nichts dagegen! Wie siehts bei dir aus Sunshine?

lg

@ sk710: naja ich habe zwei tests gemacht mit jeweils mit einem hellrosanen strich als ergebnis........und meine Mens zeigt sich auch nicht obwohl die zeit da is......
einige symptome habe ich auch.....
wenn ich schwanger wäre würde unser wunsch in erfüllung gehen und mein kleiner ein geschwisterchen bekommen.

Ps: freu mich auf Antorten bei: hippelig ohne ende

Gefällt mir
2. März 2010 um 14:02

@ sk710: naja ich habe zwei tests gemacht mit jeweils mit einem hellrosanen strich als ergebnis........und meine Mens zeigt sich auch nicht obwohl die zeit da is......
wenn ich schwanger wäre würde unser wunsch in erfüllung gehen und mein kleiner ein geschwisterchen bekommen.

Hibbel guste... Grins...

Gefällt mir
2. März 2010 um 14:03

@sunshine
Das war gar nicht böse gemeint. Wollte doch nur berichten, was man hier so über den Femtest hört. Habe ja aber auch geschrieben, dass der von Clearblue zuverlässig ist und ich schon davon ausgehe, dass sie schwanger ist, aber das kann ja keiner von uns hier bestätigen. Dachte mir halt nur, dass wenn ich in ihrer Lage wäre, mir auch jemand "Bescheid sagt"...

Gefällt mir
2. März 2010 um 14:08

und meine kleine auch ein Geschwisterchen!

Gefällt mir
2. März 2010 um 14:11

@sunshine
Das war gar nicht böse gemeint. Wollte doch nur berichten, was man hier so über den Femtest hört. Habe ja aber auch geschrieben, dass der von Clearblue zuverlässig ist und ich schon davon ausgehe, dass sie schwanger ist, aber das kann ja keiner von uns hier bestätigen. Dachte mir halt nur, dass wenn ich in ihrer Lage wäre, mir auch jemand "Bescheid sagt"...

@silberstern7
du ich habe das gar nicvht komisch aufgefasst im gegenteil,meinte das man noch einen test machen sollte wenn diese fem tests nicht gut sind........finde es gut was du geschrieben hast da weiß man wovon man die finger lassen sollte......ich habe den frühtest für 6euro von dm gehabt...
glg

Gefällt mir
2. März 2010 um 14:27

Na gut ok... Nur weißt du... Hier sind ja auch ein paar Klugscheißer unterwegs und wenn du dann mal was schreibst wird direkt rumgenörgelt. Ich wollte einfach nur nen guten Tipp geben und bin aber für "Belehrungen" immer offen. Ich denke mir halt immer nur, wir wollen ja alle schwanger werden. Hihi

Gefällt mir
2. März 2010 um 14:30

Na gut ok... Nur weißt du... Hier sind ja auch ein paar Klugscheißer unterwegs und wenn du dann mal was schreibst wird direkt rumgenörgelt. Ich wollte einfach nur nen guten Tipp geben und bin aber für "Belehrungen" immer offen. Ich denke mir halt immer nur, wir wollen ja alle schwanger werden. Hihi

Das stimmt!!!
ist aber gut zu wissen das es tests git die falsche ergebnisse liefern...denn sowas möchte ja keiner stimmts????

da drück ich uns allen mal die daumen das es klappt!!!

vlg

Gefällt mir