Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Hilfe 24SSW und Schmierblutung??

9. November 2009 um 13:48 Letzte Antwort: 9. November 2009 um 13:59

Hallo Zusammen,

Ich habe eine frage vllt kann einer von euch mir weiter helfen ich habe seit einer woche immer mal wieder morgens einen (sorry) bräunlichen ausfluss aber nur morgens danach dann nicht mehr!!

Was kann das sein muss ich mir sorgen machen oder ist das normal.

Ansonsten geht es mir gut, am samstag hatte ich einmal ganz kurz ein mensartiges ziehen im Unterleib!!
aber das habe ich als nicht weiter schlimm abgestempelt!!

Danke schon mal für die Antworten.

LG Romina + Finja 2J + Kilian 24SSW

Mehr lesen

9. November 2009 um 13:52

Bei
Blutungen würde ich auf jeden Fall zum FA zwecks US,oder wenigstens Herztöne abhören!!!

Würde an deiner Stelle gleich anrufen,sowas muss man abchecken!!!

LG Sina

Gefällt mir

9. November 2009 um 13:59

Ich war die letzten male
wo es mir dann aufgefallen ist am tag vorher relativ viel zufuß unterwegs!!

Beim FA habe ich schon angerufen, die haben mich vertröstet das komme mal vor wenn es bis mittwoch nicht besser sei solle ich rein kommen, habe eh am donnerstag VU.

dem kleinen geht es so eigentlich gut er ist genau so aktiv wie sonst!!

LG Romina

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers