Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe! 2 Wochen überfällig durch blasenwntzündung?

Hilfe! 2 Wochen überfällig durch blasenwntzündung?

15. Mai 2018 um 16:04 Letzte Antwort: 15. Mai 2018 um 21:21

Hallo liebes forum
wie so manch anderer hier hab ich immer gehofft nie hier um Rat bitten zu müssen.
also zu meinem Problem ich habe oft eine blasenwntzündung Vorallem
in letzter Zeit wieder sehr stark . Ich bin 14 Jahre alt und mein zyklus ist meist um 30 Tage das heißt Anfang des neuen Monats hab ich bis jetzt immer genau meine Tage bekommen . Ich nehme keine Pille und beim geschlechtsverkehr verhüten mein Freund und ich immer mit Kondom und es ist auch nicht gerissen oder sonst was. Jetzt sind leider schon 2 Wochen um in denen ich meine Periode längst haben sollte . Ich bin so verzweifelt und habe große Angst schwanger zu sein. Einen ss Test habe ich zwar gemacht (dies war ein günstiger aus dieser Pappe ) wo an der weißen Stelle wo die Streifen angezeigt werden auch nur ein Strich war jedoch war unter dem blauen Plastik streifen ein ganz leichter roter Streifen was bedeutet das? Hat jemand Erfahrungen damit? Und jetzt noch meine eigentliche Frage kann sich meine Periode durch die blasenwntzündung verschoben haben? Habe Sekt ein paar Tagen leichtes Ziehen im Unterleib aber normalerweise kommen dann direkt meine Tage was diesmal nicht der Fall ist . Stress hatte ich eigentlich auch nicht viel ...ich bitte um Hilfe und werde mich nächste Woche zum Frauenarzt begeben 
sorry dass der Text so lang geworden ist  lg 

Mehr lesen

15. Mai 2018 um 17:00
In Antwort auf nele-14.

Hallo liebes forum
wie so manch anderer hier hab ich immer gehofft nie hier um Rat bitten zu müssen.
also zu meinem Problem ich habe oft eine blasenwntzündung Vorallem
in letzter Zeit wieder sehr stark . Ich bin 14 Jahre alt und mein zyklus ist meist um 30 Tage das heißt Anfang des neuen Monats hab ich bis jetzt immer genau meine Tage bekommen . Ich nehme keine Pille und beim geschlechtsverkehr verhüten mein Freund und ich immer mit Kondom und es ist auch nicht gerissen oder sonst was. Jetzt sind leider schon 2 Wochen um in denen ich meine Periode längst haben sollte . Ich bin so verzweifelt und habe große Angst schwanger zu sein. Einen ss Test habe ich zwar gemacht (dies war ein günstiger aus dieser Pappe ) wo an der weißen Stelle wo die Streifen angezeigt werden auch nur ein Strich war jedoch war unter dem blauen Plastik streifen ein ganz leichter roter Streifen was bedeutet das? Hat jemand Erfahrungen damit? Und jetzt noch meine eigentliche Frage kann sich meine Periode durch die blasenwntzündung verschoben haben? Habe Sekt ein paar Tagen leichtes Ziehen im Unterleib aber normalerweise kommen dann direkt meine Tage was diesmal nicht der Fall ist . Stress hatte ich eigentlich auch nicht viel ...ich bitte um Hilfe und werde mich nächste Woche zum Frauenarzt begeben 
sorry dass der Text so lang geworden ist  lg 

Bitte um antworten 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Mai 2018 um 21:21

keine sorge du bist noch soooo jung da ist die periode nicht sehr zuverlässig. plus habt ihr verhütet und der sstest ist negativ. schliesse eine ss aus.
aber gegen blasenentzündung musst du was machen hatte das als junges mädchen auch. 2 tipps: 1. preiselbeeren in jeder form ob roh als marmelade oder saft und das nicht erst wenn du es hast sondern als langzeittherapie, jeden tag und besonders nach dem sex.
2. mag schwerfallen aber zw. einem und dem nächsten sex sollten mindestens 24 h vergehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
September Mamas ❤️
Von: mellimosi
neu
|
15. Mai 2018 um 17:05
Kinderwunsch mit 20
Von: lea.20
neu
|
15. Mai 2018 um 10:42