Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe!!!!! 17 tage altes baby!

Hilfe!!!!! 17 tage altes baby!

1. Dezember 2011 um 16:34

Meine kleine 17 tage alt ist nun schon seit 8 uhr heute morgen in der früh wach! Hat hier mal geschlafen da mal geschlafen! Will auch nicht bei mir sein! Sondern liegt im laufstall guckt und nuckelt!!!! Ist das normal! Ich muss dazu sagen, mein kind schreit nicht mal wenn es hunger hat, sondern knurrt nur und ballt die fäuste!!!

Jemand der noch so was hat?

Mehr lesen

1. Dezember 2011 um 19:24


hmmmm...wenn die u untersuchung ok war,würde ich sagn das dein baby recht entspannt ist. freu dich darüber,


lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2011 um 20:22


Oh man u 3 haben wir erst am 13 dez u 2 war alles super!!!! Kinderarzt war vollkommen zu frieden!!! Ob sie wirklich so entspannt ist? Schreien kann sie, dass weiss ich wenn es ums anziehen geht, geht auch die sirene!


Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2011 um 21:02


Hehehe, ja, das ist normal. Machen nicht alle, aber manche eben. Du wirst dich noch wundern, was da noch alles kommt

Bei unserem Großen hatten wir schon ab und zu den Eindruck, er hätte sich mal eben schnell an der Steckdose aufgeladen. Der ist dann mal so 15 Min. wie vom Affen gebissen durchs Zimmer gewuselt, danach lag er wieder regungslos und hat die Decke angestarrt....

Heute ist er 3,5 Jahre alt un macht einen ganz normalen Eindruck

LG Zimt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper