Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HILFE 16 und Angst schwanger zu sein!

HILFE 16 und Angst schwanger zu sein!

29. Dezember 2013 um 10:44 Letzte Antwort: 5. Januar 2014 um 17:35

Hallo Community!
Ich bin 16 Jahre alt und habe eigentlich immer relativ regelmäßig meine Periode. (+/- 2 Tage oder so)
Nun bin ich gestern Abend mit meinem Freund intim geworden und hatte mit ihm mein erstes mal.

Wir haben ein Kondom benutzt, es ist auch nicht gerissen, denk ich zumindest mal.
Bevor wir miteinander geschlafen haben war ich etwas unsicher und habe mich peinlicherweise erstmal mit seinem Penis 'bekannt' gemacht.
Zu dem Zeitpunkt hatte er noch kein Kondom übergezogen.

Ich habe wirklich furchtbare Angst schwanger zu werden/sein weil ich viel Schulstress habe durch das Abi und alles.
Dadurch ist ein Baby wirklich nicht denkbar!

Theoretisch hätte ich gestern meine Tage bekommen sollen, was mich normalerweise nicht beängstigt wenn sie 3 Tage zu spät sind oder so.
Nur da ich gestern GV hatte bin ich wirklich aufgewühlt. Ich könnte die ganze Nacht nicht schlafen weil ich wirklich Angst habe ein Baby zu bekommen.

Das Ding ist, ich bin nicht Zuhause und kann auch nicht zu einem FA gehen oder einen sst holen da meine Eltern auch nichts mitbekommen sollen.
Wenn ich Zuhause bin gehe ich natürlich sicherheitshalber zum Frauenarzt, nur das kann ich erst in einer Woche.

Diese Ungewissheit macht mich verrückt, und ich hab wirklich schreckliche Angst.
Sollte ich vielleicht einfach Sekt oder ein Bier trinken? Man sagt ja dass man das nicht darf während der Schwangerschaft..
Oder gibt es Möglichkeiten durch Tee die Periode herbeizuführen ?
Mir ist alles recht solange meine Eltern nichts erfahren oder jegliche anderen Dinge !
Ich habe wirklich Angst, und wünsche mir zum ersten Mal wirklich meine Tage!

Bitte helft mir !
Liebe Grüße

Mehr lesen

29. Dezember 2013 um 10:46

Ups, falsche Kategorie
Ich glaube ich hab die Diskussion in die falsche Kategorie geschrieben, Sorry!

Gefällt mir
3. Januar 2014 um 23:00
In Antwort auf clelia_12077157

Ups, falsche Kategorie
Ich glaube ich hab die Diskussion in die falsche Kategorie geschrieben, Sorry!

Hi
Hey also so wie du dass beschreibst bist du auf keinen fall schwanger ! Der eisprung ist immer ca 14 wochen bevor du deine tage bekommst, und da du ja geschlechtsverkwhr hattest und dannach deine tage bekommen solltest ist es sehr unwahrscheinlich! Ausserdem habt ihr doch verhütet?!

Lg

Gefällt mir
5. Januar 2014 um 17:35
In Antwort auf klara_12339268

Hi
Hey also so wie du dass beschreibst bist du auf keinen fall schwanger ! Der eisprung ist immer ca 14 wochen bevor du deine tage bekommst, und da du ja geschlechtsverkwhr hattest und dannach deine tage bekommen solltest ist es sehr unwahrscheinlich! Ausserdem habt ihr doch verhütet?!

Lg

Ja stimmt,
Haben wir , ich hab heute morgen zum Glück meine Tage bekommen, also waren sie wahrscheinlich nur etwas verschoben, wegen dem Stress den ich mir einfach gemacht abe.. Danke trotzdem !

Gefällt mir