Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HILFE!! 15 Tage überfällig

HILFE!! 15 Tage überfällig

17. Mai 2018 um 13:50 Letzte Antwort: 17. Mai 2018 um 15:59

Hallo zusammen, ich bin neu hier und bib langsam echt verzweifelt. 
Also... Ich bin 15 tage überfällig. Meine letzte Periode hatte ich am 2.april bei einem zyklus von 31. Nun bin ich beim zyklustag 46. Ss test negativ also ging ich zu meinem fa wo sie auch per Ultraschall eine Fruchthöhle sehen konnte aber auch da war der test negativ. Sie fand es auch sehr komisch und konnte es sich nicht erklären. Der bluttest ist auch negativ ausgefallen und nun stehe ich im Regen. Bin völlig neben der spur. Ich habe immer ein regelmäßigen zyklus +- mal ein tag aber nicht so wie jetzt meine Ärztin meinte, wenn die Blutung die nächsten drei monaten nicht kommen sollten, soll ich nochmal vorbei kommen. Aber warum sollten denn meine Blutung drei monate nicht kommen? Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Ich bin euch im vorraus sehr sehr dankbar

Mehr lesen

17. Mai 2018 um 14:09

Ich schätze , dass du eine Fehlgeburt hast und mit der blutung die abgangsblutung gemeint ist x: ich kann mir nur nicht erklären wieso deine fa bis zu 3 Monate warten will o:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2018 um 14:16
In Antwort auf nyx444

Ich schätze , dass du eine Fehlgeburt hast und mit der blutung die abgangsblutung gemeint ist x: ich kann mir nur nicht erklären wieso deine fa bis zu 3 Monate warten will o:

Das kann ich mir auch nicht erklären

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2018 um 14:22

Im Zweifelsfall noch eine zweite ärztliche Meinung einholen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2018 um 15:30

Das denke ich auch. Ich habe immer wieder ein Ziehen im Unterleib was aber auch schnell wieder verschwindet. Meine Brüste sind prall, totale Kreislauf Beschwerden und vor knapp drei Wochen schmierbluten gehabt die auch sehr schnell wieder weg waren. Es ist merkwürdig. Letzten Monat war ich zur Vorsorge und alles Tip top. Und nun überfällig. Ich verstehe es nicht. Man liest auch so viel, dass welche Trotz negativen Tests schwanger waren. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2018 um 15:59

Aber wenn man eine Fruchthöhle sieht sollte wenigstene der Blut Test positiv sein und der ist ja wirklich sehr genau ... Also bezweifle ich stark dass zumindest dieser falsch negativ ist x:

Dennoch würde ich nochmal zu einem zweiten Arzt gehen und das abklären zumal sich deine FÄ nicht wirklich dazu ausgesprochen hat o:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Geb. W34 sucht reifen M zum...
Von: nicoli84
neu
|
16. Mai 2018 um 19:20
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper