Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe , 15 SSW -, dunkelrote Blutungen und leichte Unterleibschmerzen

Hilfe , 15 SSW -, dunkelrote Blutungen und leichte Unterleibschmerzen

26. Februar 2013 um 21:23

Hallo liebe Leute , ich habe schon einige Beiträge gelesen , dennoch wollte ich euch mal mein Problem genau schildern und hoffe auf hilfreiche Beiträge.


Ich bin in der 15 SSW schwanger , das erste Mal .
Leider rauche ich noch etwas zu viel , aber versuche es etwas ein zu stellen .

Mit meinem Freund bin ich 1 Woche nach Berlin gefahren , etwas Urlaub , leider aber auch gleich in mein ehmaligen Alltag zurück gefallen .
Wir haben Anphitamine gezogen , waren 2 Tage wach

Nach dem ganzen habe ich dann etwas Bauchkrämpfe gehabt , leider auch Unterleibschmerzen und Braunen Ausfluss bis hin zur leichten Blutung.
Natürlich habe ich mir einen Kopf gemacht , also gleich ab zum Frauenarzt gerannt .

Der natürlich zuerst eine vaginale Ultraschalluntersuchung durch geführt.
Auf dem Bild sah es etwas verschwommen aus , mehr als wären weißte Tupferflecken auf dem Bild.

Dann hat er mich gebeten ich solle mich rüber legen um mit mir eine Bauchultraschalluntersuchung zu machen.
Das kleine hat mir zu gewunken sich bewegt , schien munter auf zu sein . Natürlich habe ich meinen Frauenarzt von meinem Problem erklärt , auch was ich alles genommen habe , das ich Blutungen und Schmerzen hatte , er sagte das kann ab und zu vor kommen , dem kleinen ginge es aber gut .


So ab nach Hause , ruhe Tag gehabt und am nächsten Tag ging das Spielchen wieder los.
Ich bin auf Toilette gegangen , leicht kam dunkelrotes Blut raus . Leichte Unterleibschmerzen habe ich auch , wie bei meinen Menstruationen .
Ebenfalls ist mein Unterleib etwas angespannt und härter.

Wer von euch hat auch solche Erfahrungen gemacht ? oder könnte mir vielleicht etwas weiter helfen ?

( Im Internet habe ich so viel gelesen von Dokumentationen etc. und dannach gegangen könnte das alles sein , alles was sehr schlimm ist )

Mehr lesen

26. Februar 2013 um 21:37

OHNE WORTE
...

Bei solchen Einträgen tun mir die Leute noch mehr leid, die jahrelang verzweifelt versuchen schwanger zu werden, wo das Kind ein VERNÜNFTIGES Zuhause hätte und wo es einfach nicht klappen will!!! Wie ungerecht ist manchmal die Welt.......

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2013 um 21:41

O.O
Is das ein Scherz?
Drogen, rauchen etc????

Es ist mir unverständlich wie man so verantwortungslos sein kann!!!

Denkst du mal eine Sekunde an dein Kind?

Fahr ins KH mit.Blutungen und hartem Bauch is net zu spassen!!

Ich hoff das das ein Fake is....

Coonie & Prinzessin 25+0

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2013 um 21:47

Fahr
ins Krankenhaus und ganz ehrlich übernimm endlich verantwortung für dein Kind, sonst tut mir dieses Kind jetzt schon leid . Geht gar nicht... bei sowas könnte ich

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2013 um 22:07

Entschuldigung
Aber bist du eigentlich dämlich ????
Wie kann man so verantwortungslos sein und dann hier noch dumm rumfragen ???werd mal erwachsen bevor du Kinder zeugst!!!echt unglaublich...gibt's ja wohl nicht...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2013 um 23:45

OMG
Da kann man echt nur Hoffen das das ein Fake ist.... obwohl... mit so Weibern hatte ich ja leider beruflich auch schon zu tun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2013 um 7:43

.
Das ist doch niemals ein ernstgemeinter Beitrag!!! Und wenn doch, dann fehlen mir die Worte...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen