Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ, großen Fehler gemacht

HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ, großen Fehler gemacht

19. Juni 2007 um 17:06 Letzte Antwort: 19. Juni 2007 um 18:14

bin ja 5/7 SSW....und habe eben Raumduftspray im Wohnzimmer verteilt, Textilespray bei meinem Rollo...nun....habs versehentlich durcxh Lufteingeatmet und den Duftgeschmack geschmeckt bitter uind gerochn, darauf sofort ins Badezimmer gerannt mit wasser Nase und Mubd, Hals aiusgespült in die Küche Milch geholt getrunken* immer noch trin, bin raus an die frische Luft in unseren Garten kurz....habe jetzt angst das dem Kind geschadet hab *heul* will es nicht verlieren!! Hinterher hab gelesen das Raumspray soll man ned einatmen..-.-*wein*

Mehr lesen

19. Juni 2007 um 17:07

.....
mach dich nicht verrückt sowas machst du doch auch nicht wenn du an ner verkehrstrasse warst. kein grund zu panik das ist o.k.

Gefällt mir
19. Juni 2007 um 17:11

"..."
Mach dir keine Platte deinem Zwergl gehts gut-habe auch ständig Desinfektionmittel eingeatmet und alles ist schick! Wenns danach geht 10min an ner Hauptverkehrsstrasse stehen ist noch schädlicher!
Alles Gute
Neri80(31+0)+TiPa inside

Gefällt mir
19. Juni 2007 um 17:34
In Antwort auf linda1986

.....
mach dich nicht verrückt sowas machst du doch auch nicht wenn du an ner verkehrstrasse warst. kein grund zu panik das ist o.k.

Gut *erleichtert*
sorry, das mir jetzt peinlich *schäm* bin zum ersten Mal Schwanger und gerad ma 19 *lach..... wo ich darüber nachdenkenhabt ihr recht, ich will bloß das Beste üfr meinen kleinen Krümel, den ich so sehr Liebe! Ich will ihn halt nicht verlieren und hab sowieso angst dasn verlier bis zum Vorsorgtetermin, dort wenns dann noch lebt werde ich Jubeln und hofftenlich alles ruhiger angehen =) ^^ ....das stand nicht von gut durchgelüfteten Räumen o.o

Gefällt mir
19. Juni 2007 um 18:14
In Antwort auf justy_11961776

Gut *erleichtert*
sorry, das mir jetzt peinlich *schäm* bin zum ersten Mal Schwanger und gerad ma 19 *lach..... wo ich darüber nachdenkenhabt ihr recht, ich will bloß das Beste üfr meinen kleinen Krümel, den ich so sehr Liebe! Ich will ihn halt nicht verlieren und hab sowieso angst dasn verlier bis zum Vorsorgtetermin, dort wenns dann noch lebt werde ich Jubeln und hofftenlich alles ruhiger angehen =) ^^ ....das stand nicht von gut durchgelüfteten Räumen o.o

Mhh
mh mit gelüfteten Räumen stand doch da Oo aber ich denk mal meinem Schatzy gehts gut...^^ und kommt nmächstes Jahr Februar zur Wekt *ganz doll hoff*^^

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen