Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / hiilfeee!!!B-Streptokokken!!!brauche dringend rat!!!

hiilfeee!!!B-Streptokokken!!!brauche dringend rat!!!

5. November 2007 um 13:30 Letzte Antwort: 6. November 2007 um 10:09

hallo,
wae grad beim arzt und die haben bei mir B- streptokokkken festgestellt.sie meinte dass wenn man den erreger hat dass er dann meistens für immer im körper bleibt. bei meiner tochter gab es damals nach der geburt koplikationen sie hatte eine eine pneumonie und es lief alles schief. sie meinte dass ich diesen erreger wohl damals bestimmt schon gehabt hatte aber es nicht getestet wurde...
da ich jetzt am freitag aber eh ein kaiserschnitt bekomme meinte sie dass es nicht von bedeutung wäre da man dann antibiotika bekommt...
hab aber jetzt im i-net gelesen dass es auch zu todgeburten führen kann?? und woher kommen diese B-streptokokken???? bitte um dringenden rat...
vielen dank
nati

Mehr lesen

5. November 2007 um 14:06

Danke für die
antwort aber hab damals auch nach 18 std. einen notkaiserschnitt bekommen. und meine ärztin meinte ja trotzdem dass sie damals mit wohl infiziert wurde da sie genau diese symptome hatte...
lg nati

Gefällt mir
6. November 2007 um 10:04
In Antwort auf an0N_1264484699z

Danke für die
antwort aber hab damals auch nach 18 std. einen notkaiserschnitt bekommen. und meine ärztin meinte ja trotzdem dass sie damals mit wohl infiziert wurde da sie genau diese symptome hatte...
lg nati

Hallo ihr Lieben.....
frech nochmal hochschieb ...
aber mach mir echt meine gedanken ..
lg

Gefällt mir
6. November 2007 um 10:09
In Antwort auf an0N_1264484699z

Hallo ihr Lieben.....
frech nochmal hochschieb ...
aber mach mir echt meine gedanken ..
lg

Frage
heute meinen fa, okay?
hoffe das sie mir was sagen kann

lg conny

Gefällt mir