Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hiilfee... Verstehen das Spermiagramm Ergebnis nich

Hiilfee... Verstehen das Spermiagramm Ergebnis nich

19. September 2014 um 21:48 Letzte Antwort: 22. September 2014 um 9:54

Hallo ihr lieben!
Wir sind neu hier und hoffen dass uns jemd. Helfen kann!! Seit 2.5 Jahren versuchen wir ss zu werden! Da ich (w24) noch ziemlich jung bin, dachten wir immer wir warten mal ab ohne grosse Untersuchungen usw! Nun waren wir beide beim FA/Urologe und liessen uns Testen! Sein Spermiagramm wurde allerdings an den HA geschickt da er heute sowiso einen Termin hatte... Nun sah sich der HA das Ergebnis an und sagte nur: alles ziemlich i.o.! Darauf mein Freund was das heissen soll und der Arzt meinte nur: nun ja so genau könne er das nicht beurteilen... Nun wollte ich wissen ob jemand Erfahrung hat und uns sagen kann ob diese Werte ''normal" sind.... Da ich pco habe und nun metformin erhalten habe, habe ich/wir angst dass seine Spermien zusätzlich noch ein 'Problem' darstellen'!

Vielen lieben Dank euch allen!!

Die Werte:

Leucozyten: viel
Erythrozyten: viel
Volumen: 2,5
Spermienanzahl (kammer): 89 (Verstehe ich nicht)
Gesamte Spermienanzahl: 223 (verstehe ich ebenfalls nocht)
Gesamtmobilität: 38
Rapid gerichtet: 15
Langsam ungerichtet: 18
Beweglich an ort: 5
Unbeweglich: 62
Normale Formen: 56
Kopfanomalie: 4
Mittelstuckanomalie: 21
Schwanzanomalie: 19

Mehr lesen

22. September 2014 um 9:54

Vielen Dank für deine Antwort
Das mit den Leucozyten dachte ich mir auch! Ich habe nun die Ergebnisse meiner FA gesendet und hoffe sie kann mir genauer Bescheid geben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram