Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hiilfe :# erfahrungen?! (:

Hiilfe :# erfahrungen?! (:

6. Mai 2015 um 16:25 Letzte Antwort: 6. Mai 2015 um 16:51

hallu ((:

ich will mich bei euch anschliessen..

hab da mal ne Frage..

wie sind eure Erfahrungen zu Zyklen?

habe seit November 2014 meine Pille abgesetzt.. meine ersten Zyklen waren ca 37 Tage, dann ging es weiter mit 30 Tage, 29 Tage (also es fängt an wieder sich einzupendeln) nun bin wieder am 32 ZT. normal?

trz SST machen?

ich muss sagen seit gestern habe ich paar Zentimeter über dem bauchnabel son ziehen/ brennen? (aber nur zwischendurch, ob es was damit zu tun hat keine Ahnung)

danke

LG love93xx

Mehr lesen

6. Mai 2015 um 16:51

Huhu
Ich würde einfach mal testen Kann sein, dass sich dein Zyklus eben noch nicht eingependelt hat, ODER es hat eben geschnaggelt

Viel Erfolg!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram