Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hiiilllffeee! Was sagt ihr?

Hiiilllffeee! Was sagt ihr?

23. Oktober 2017 um 21:31 Letzte Antwort: 24. Oktober 2017 um 12:44

Ich brauche eure Hilfe und zwar bin ich heute NMT +4 und ich hab leichtes Ziehen im Unterleib seit ungefähr einer Woche aber meine Mens kommt nicht. 
Habe mehrere Tests von clearblue gemacht die waren alle gaaaaanz leicht positiv. Dann am Freitag einen von facelle und da war auch eine leichte Linie (siehe Bild). Heute habe ich nochmal einen aus Neugierde gemacht um zu schauen ob die Linie stärker wird aber auf einmal war er negativ   einen digitalen habe ich auch gemacht und er zeigte „Nicht Schwanger“ ich weiß absolut nicht was los ist und sollten die Linien nicht stärker werden? Bitte helft mir 

Mehr lesen

24. Oktober 2017 um 12:44

Ich denke leider auch, dass dein Test negativ ist, denn ich sehe auch keine zweite Linie, einen Ansatz von einer Verdunstungslinie vielleicht, aber mehr auch nicht. bei NMT +4 sollte eigentlich schon recht deutlich etwas zu sehen sein...
 

Gefällt mir