Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hiiillfeee! Ich hab aminkolpitis. Erfahrung?????

Hiiillfeee! Ich hab aminkolpitis. Erfahrung?????

29. April 2012 um 9:49 Letzte Antwort: 29. April 2012 um 11:57

Hallo ihr lieben.
Also ich habe schonmal gepostet weil ich alles nass hatte, bin dann mit Verdacht auf blasensprung ins kh. Zum gluck wahr Es keiner.
Jetzt 3wochen später habe ich diesen starken "Ausfluss" immer noch, meine neue/alte Frauenärztin diagnostiezirte mir (ohne jeglichen Hinweis von mir) dad ich eine starke Infektion habe. Und wie lange ich diesen Ausfluss den schon hatte!? Ich habe ihr dann gesagt das ich bereits deswegen im kh wahr und dort ohne weitere Untersuchungen nachhause geschickt wurde.
Sie sagte mir daraufhin das dieser infekt gefährlich ist, eine Frühgeburt auslost/ da er den Muttermund weich macht und wehen auslost!
Jetzt habe ich arilin verschrieben bekommen fur 6tage und habe blöderweise die packungsbeilage gelesen, " nur im Notfall anzuwenden in der ss".
Gut Notfall kann sein...
Jetzt mache ich mir echt sorgen...
Seit 3tagen nehme ich die Zäpfchen und habe seit dem so starken ausfluss als wurde ich mir in die Hose machen (verstärkt nachts).
Auch habe ich jeden Morgen starke Unterleib schmerzen die in die Beine und den rucken ziehen, als wurde ich meine Regel kriegen nur starker!
Gestern hatte ich ein größeres stuck Schleim am toi Papier (ca 1euro stuck gross)
Kann dad von der Behandlung mit arilin kommen?
Ich mache mir sorgen..hat jemand Erfahrung???????
(sorry fur die detailierte Beschreibung)

Gruß Molly und bauchzwerg 28ssw

Mehr lesen

29. April 2012 um 9:57

@honig
Ich habe gestern schon überlegt, aber die im kreissaal werden sagen kommen sie vorbei dann gucken die und schicken nich wieder nach Hause.
Ich habe einfach Angst das irgendwas schief geht:/
mache mir solche sorgen..
Danke
Gruß Molly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. April 2012 um 10:26

@puppi
Ja konnte natürlich vom Zäpfchen kommen.

Vielleicht mache ich mir einfach zu viele sorgen!
Habe Mittwoch meinen nächsten gyn Termin mal sehen.

Das Problem ist das mein Fa 100km weit weg ist, ich stecke mitten im Umzug und habe mir im neuen Wohnort meine neue bzw. Alte Frauenärztin gesucht!

Lg molly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. April 2012 um 11:57

Schieeeeebbb....
Vielleicht jemand Erfahrung!?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest