Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hiiilfeeeee! kopfkino hoch drei!

Hiiilfeeeee! kopfkino hoch drei!

25. Oktober 2011 um 17:21 Letzte Antwort: 3. November 2011 um 21:05

Hi mädels! Also ich bin langsam echt verzweifelt und brauch mal euren rat! Ich hatte diesen monat drei mal sex (vor einer woche und vor zehn tagen ca) aber mein zs war nie so dass Ich einen es hatte. Jetzt hab ich seit einer woche links und rechts starkes ziehen und ich fühle mich als ob ich meine mens bekomme aber die kommt erst am 4.!
Hattet ihr das auch schon mal? Soll ich jetzt schon testen oder würde das eh nur schiefgehn?
Ach ja ausserdem habe ich seit drei tagen starken, farblosen ausfluss...
Hiilfeee ich bin nur noch am nachgrübeln was da los ist das macht mich echt verrückt!
Danke schonmal! Julie

Mehr lesen

26. Oktober 2011 um 22:07

Eisprung?
Könnte das Ziehen Dein verspäteter Eisprung sein? Ich habe dann ganz oft extreme Schmerzen entweder links oder rechts.

Gefällt mir
26. Oktober 2011 um 22:47
In Antwort auf pris_12293591

Eisprung?
Könnte das Ziehen Dein verspäteter Eisprung sein? Ich habe dann ganz oft extreme Schmerzen entweder links oder rechts.

Hi
Das dachte ich erst auch aber ich habe keinen zs sondern nur sehr flüssigen, klaren, geruchlosen Ausfluss. Das ziehen hält auch nun schon 9 Tage an und wird nicht weniger ... Ich hatte auch die letzten Tage keinen Appetit... Oh man das macht mich echt fertig. SST ist ja noch viiel zu früh, die blöde warterei! Hab Suchmaschine überlegt ob ich vielleicht ne Zyste hab?

Gefällt mir
27. Oktober 2011 um 14:34

Es
Aber es-schleim ist foch wie rotze? Meiner ist wie wasser! Der zieht sich gar nicht. Jetzt tun mir auch seit gestern die nippel weh als wären sie offen beim stillen....
Ach nützt eh nix warten muss ich sowiedo! Aber ich geb bescheid wie sich das entwickelt

Gefällt mir
27. Oktober 2011 um 14:35
In Antwort auf tresha_12562177

Es
Aber es-schleim ist foch wie rotze? Meiner ist wie wasser! Der zieht sich gar nicht. Jetzt tun mir auch seit gestern die nippel weh als wären sie offen beim stillen....
Ach nützt eh nix warten muss ich sowiedo! Aber ich geb bescheid wie sich das entwickelt

Rechtschreibfehler
Sorry schreib mit iphone...

Gefällt mir
27. Oktober 2011 um 21:49

ZS
Glyzinie beschreibt es schon ganz richtig. Im Idealfall ist er ganz wässrig. Hat aber kaum eine Frau. Bei mir ist das allerdings auch der Fall.
Meinen Eisprung merke ich vor allem links immer sehr deutlich, da tut es richtiggehend weh, rechts ist es nur ein kurzes Ziehen.
Im vergangenen Zyklus war die Brustempfindlichkeit wieder ganz extrem. Das variiert allerdings aber auch. In den vorangegangen 5 Zyklen habe ich sie kaum gespürt.

Wenn Du aber Sicherheit haben möchtest: geh zum Arzt. Der kann sowohl Schwangerschaft als auch Zyste ziemlich sicher ausschließen.

LG

Gefällt mir
27. Oktober 2011 um 23:15

Aaaber
... Dann hätt ich ja seit zehn tagen meinen eisprung!
Na wieder was gelernt! Das wusst ich wcht nicht! Zum glück hab ich brav liebe gemacht mit meinem schatz
Danke für eure hilfe bis jetzt! Es ist zwar schön wenn freunde ein offenes ohr haben, aber toller ist es wenn man 'gleichgesinnte' hat

Gefällt mir
28. Oktober 2011 um 10:24

Ha!
Aaaaaber da fällt mir ein ich kann ja gar nicht soooo super fruchtbar sein schliesslich stille ich noch! Ich nehme auch mp ... Kann es von dem kommen?

Gefällt mir
28. Oktober 2011 um 13:39

Meine frauenärztin
Ich hatte bis vor vier monaten keine periode durch das stillen und gehört das mp zyklusregulierend sei, auch meine frauenarztin hat ihn mir empfohlen. Und jetzt hab ich auch wirklich auf dennpunkt genau einen zyklus von 31 tagen. Hab angst dass wenn ich den mp nicht mehr nehme meine periode wieder ganz weg bleibt! Oder hat das gar nichts damit zu tun? Ich bin ehrlich zu faul zum tempi messen ...

Gefällt mir
30. Oktober 2011 um 19:01

Neee
Abgestillt noch nicht, Irgendwie will ich nicht und ich stille eh nur zum einschlafen, hab auch nur noch sehr wenig mich... Ausser er bekommt zähne und nuckelt die ganze nacht
Ne lam kenn ich nid was ist das?
Ich hab netzt beschlossen wenn ich am 4. Meine mens bekomm stille ich endgültig ab und mp setzte ich so oder so dann ab.

Gefällt mir
30. Oktober 2011 um 19:06

Lam
So klar habs gefunden! Das ist mir schon klar, darum hab ich das stillen auch nur aufs einschlafen reduziert... Hoffe das nützt was.

Gefällt mir
3. November 2011 um 21:05

Einschlafstillen
Gestern war mein nmt und von der mens noch keine spur
Samstag werde i h testen. Und vorgestern habe ich abgestillt!!!! Ohne probleme, aaron fragt gar nicht mehr danach, ich hab mir morgens die nippel zugeklebt und gesagt das ich aua hab. Wenn ich ihn ins bett lege dreht er sich um und schläft ein! Voll super, es war für mich der richtige zeitpunkt und anscheinend auch für aaron. Also auch wenn es nix wird, jetzt kanns nur was werrden mit der ss! Kein mp und kein stillen dafür liebe liebe liebe

Gefällt mir