Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Hiiilfeee??

16. Februar um 20:13 Letzte Antwort: 22. Februar um 13:09

Hey ihr Lieben,
folgende Sache: ich kriege meine Periode am 20.02... nun habe ich seit ungefähr 3 Tage nach meiner Mittleren Zykluszeit (Eisprung Phase), mega unterleibschmerhen/ziehen, ich fühle mich so dick, mal esse ich wie ein Mammut mal gar nichts weil ich vor lauter Sodbrennen und Übelkeit keinen Appetit habe.. ich bin ständig müde und hab so schlechten Schlaf.. ich bin absoluter Bauchschläfer!! Aber ich finde es soooo unangenehm jetzt auf dem Bauch zu schlafen (( und meine Brustwarzen werden immer morgens und abends sehr dunkel.. da steige ich ja gar nicht durch.. aber meine Brüste die platzen auch vor lauter Schmerz.. 
achtung: kein Kinderwunsch 
Und bitte böse Kommentare reduzieren, da ich zur Zeit sehr anfällig bin (gereizt etc) 
Ich wäre soooo dankbar wenn ich mir irgendwie helfen könntet❣️

Mehr lesen

16. Februar um 21:48

Hallo,
da du deine Periode am 20.2. bekommen müsstest wie du schreibst, müssten Frühtest inzwischen Anzeigen können ob du schwanger bist. Das vermutest du ja nehme ich an wenn du hier schreibst, oder?
Eigentlich ist es sinnvoll erst bei ausbleiben der Periode zu testen, aber wenn es dich beruhigt schadet es ja nicht wenn du dir morgen einen Frühtest besorgst und den dann übermorgen mit Morgenurin machst.

Also rein von den Anzeichen die du beschreibst könnte das gut sein. 
Aber wenn man darauf wartet oder sich immer wieder mit dem Gedanken befasst vielleicht schwanger zu sein, kann man sich auch ganz viel einbilden! Drei Tage nach Eisprung wäre auch wirklich noch sehr früh um etwas zu merken. Da weiß dein Körper ja noch gar nicht das da evtl. eine Befruchtung stattgefunden hat. Die ersten Anzeichen hat man normalerweise frühestens eine Woche vor Fälligkeit der nächsten Mens. 

Wäre.es denn schlimm wenn du jetzt schwanger wärst? 

LG

1 LikesGefällt mir

17. Februar um 11:55
In Antwort auf

Hey ihr Lieben,
folgende Sache: ich kriege meine Periode am 20.02... nun habe ich seit ungefähr 3 Tage nach meiner Mittleren Zykluszeit (Eisprung Phase), mega unterleibschmerhen/ziehen, ich fühle mich so dick, mal esse ich wie ein Mammut mal gar nichts weil ich vor lauter Sodbrennen und Übelkeit keinen Appetit habe.. ich bin ständig müde und hab so schlechten Schlaf.. ich bin absoluter Bauchschläfer!! Aber ich finde es soooo unangenehm jetzt auf dem Bauch zu schlafen (( und meine Brustwarzen werden immer morgens und abends sehr dunkel.. da steige ich ja gar nicht durch.. aber meine Brüste die platzen auch vor lauter Schmerz.. 
Und bitte böse Kommentare reduzieren, da ich zur Zeit sehr anfällig bin (gereizt etc) 

Hier kann dir nur ein Test helfen. Ja, obwohl es ein bisschen zu früh ist, würde ich trotzdem einen Test machen. Wenn der negativ ist, dann mach noch einen, aber später, in 5-7 Tagen.
Diese Anzeichen können wirklich mit Schwangerschaft verbunden sein. Aber nicht auch unbedingt.

2 LikesGefällt mir

17. Februar um 13:51

Danke für die Nachricht ich wach heute morgen auf nachdem ich mal wieder mega schlecht geschlafen habe.. geh zur Toilette weil mir mega schlecht war.. bupp meine Hose war mit so viel zervix Schleim sowas hab ich noch nie erlebt bei mir... 

Gefällt mir

17. Februar um 13:53
In Antwort auf

Hallo,
da du deine Periode am 20.2. bekommen müsstest wie du schreibst, müssten Frühtest inzwischen Anzeigen können ob du schwanger bist. Das vermutest du ja nehme ich an wenn du hier schreibst, oder?
Eigentlich ist es sinnvoll erst bei ausbleiben der Periode zu testen, aber wenn es dich beruhigt schadet es ja nicht wenn du dir morgen einen Frühtest besorgst und den dann übermorgen mit Morgenurin machst.

Also rein von den Anzeichen die du beschreibst könnte das gut sein. 
Aber wenn man darauf wartet oder sich immer wieder mit dem Gedanken befasst vielleicht schwanger zu sein, kann man sich auch ganz viel einbilden! Drei Tage nach Eisprung wäre auch wirklich noch sehr früh um etwas zu merken. Da weiß dein Körper ja noch gar nicht das da evtl. eine Befruchtung stattgefunden hat. Die ersten Anzeichen hat man normalerweise frühestens eine Woche vor Fälligkeit der nächsten Mens. 

Wäre.es denn schlimm wenn du jetzt schwanger wärst? 

LG

Ich danke dir für die Nachricht.. 
Nein es wäre nicht schlimm wäre ich schwanger, aber natürlich kommen dann Sachen in den Kopf wie ich es zb meinen Eltern erkläre.. 
ich werde definitiv ein ss Test machen! 

Gefällt mir

18. Februar um 13:11

Hallo Lara, es treibt dich ziemlich um, ob du wirklich schwanger sein könntest oder nicht. Was du spürst, können genaus gut die typischen PMS-Symptome sein. Also was frau in den Tagen vor der Periode spürt. Die Brüste können sehr spannen, wie es auch am Anfang einer Schwangerschaft sein kann.
Ich verstehe nicht ganz - du schreibst, dass du in der Zeit des Eisprungs sein könntest (dazu würde der viele Eiweißschleim von heute passen) - und du erwartetest am 20. 2. deine Periode. Die Periode kommt normalerweise so 12 - 14 Tage nach dem Eisprung. Hast du dich vielleicht verschrieben? 
Eine Schwangerschaftstest zeigt dir ab 18 Tagen nach dem Geschlechtsverkehr ein sicheres Ergebnis an. So lange braucht der Körper, bis er genügend von dem Schwangerschaftshormon HCG gebildet hat. Auf das spricht der Test an.
Ich drücke dir die Daumen - schreibe, wie es dir weiter geht!
Liebe Grüße von Cristina. 

Gefällt mir

19. Februar um 13:00
In Antwort auf

Danke für die Nachricht ich wach heute morgen auf nachdem ich mal wieder mega schlecht geschlafen habe.. geh zur Toilette weil mir mega schlecht war.. bupp meine Hose war mit so viel zervix Schleim sowas hab ich noch nie erlebt bei mir... 

Ah du meine Güte!
Wenn es schon so schlecht ist, dann muss man damit etwas machen.
Das ist nicht ok wenn du nachts nicht schlafen kannst! Wenn es wirklich SS ist, dann ist das nicht in Ordnung, dass du dich so fühlst.
Mach lieber Termin bei deinem FA.

Gefällt mir

19. Februar um 13:54
In Antwort auf

Hey ihr Lieben,

Hallo! Ich würde alle diese Anzeichen mit PMS verbinden. Das ist genau, was ich vor Periode fühlte, als ich 20-25 war. Jetzt ist das alles anders bei mir. (2 Schwangerschaften/2 Geburten).
Wie sieht das alles heute aus? Hast du schon Periode bekommen oder noch nicht?
Wenn nein, warte noch. Du bist noch nicht überfällig, um Test sofort zu machen.

Gefällt mir

22. Februar um 12:20
In Antwort auf

Hey ihr Lieben,

Hallo, wie geht es dir heute? Hast du schon einen Schwangerschaftstest machen können? Schreibe doch gerne, wie es dir weiter geht!
Liebe Grüße zu dir von Cristina 

Gefällt mir

22. Februar um 13:09
In Antwort auf

Hey ihr Lieben,

Helfen kann dir da glaub ich nur ein Besuch beim Frauenarzt, vor allem wenn du Sorge hast schwanger sein zu können. bist du denn jetzt schon drüber? Der Frauenarzt kann auch einmal die Hormone checken, vielleicht ist da was im Argen.

Gefällt mir