Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hiiilfee

Hiiilfee

12. Januar 2015 um 14:53 Letzte Antwort: 12. Januar 2015 um 15:39

Hallo
mein freund und icg versuchen ein kind zu bekommen und ich bin jetzt 2 wochen überfällig alle urin test sind negativ ...habe morgen übelkeit... häufiger harndrang... Spannung in den brüsten... harter unterleib ... besteht die Möglichkeit schwanger zu sein... trotz negativen Ergebnissen? ??

Mehr lesen

12. Januar 2015 um 14:55


Was hast du denn für Tests benutzt?

Warst du schon mal beim Frauenarzt? Der kann ja im Ultraschall danach schauen, wie die Gebärmutterschleimhaut aussieht.

Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2015 um 15:39
In Antwort auf reene_12237672


Was hast du denn für Tests benutzt?

Warst du schon mal beim Frauenarzt? Der kann ja im Ultraschall danach schauen, wie die Gebärmutterschleimhaut aussieht.

Alles Gute!

msg
Ja war beim gyn der hat aber kein Ultraschall gemacht... nur ne blutabnahme die 5 min später fertig war und das war negativ... wobei mir das sehr komisch vorkam da bei meiner fehlgeburt anfang letzten jahres die Ergebnisse mind . 1 tag gedauert haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ovulationstest bei einer blasenentzündung
Von: quinn_12898258
neu
|
12. Januar 2015 um 11:41
Schwanger für Studie gesucht
Von: ildiks_12639171
neu
|
12. Januar 2015 um 11:33
Schwangerschaft nach Mitralklappenrekonstruktion
Von: satu_12283590
neu
|
12. Januar 2015 um 10:39
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram