Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hiiilfe

Hiiilfe

15. Juli 2018 um 11:14

Ich weiß nicht wer der Vater ist von meinem Kind es wird schon ein Vaterschaftstest in der Schwangerschaft gemacht ich weiß aich es war unverantwortlich mit zwei ohne Verhütung zu schlafen und und und aber das. Hilft mir jetzt auch nicht weiter ....

Ich habe am 22.3 meinen eihsprung gehabt und am 22.3 mit mann nummer 1 sex gehabt und am 24.3 mit mann nummer 2. Ich kann es echt nicht sagen auch nicht vom Gefühl her ...

Mehr lesen

15. Juli 2018 um 11:32

Hallo! 
Hier wird dir das leider auch niemand sagen können. Es kommen nun mal beide in Frage. Da hilft nur ein Vaterschaftstest. 

 

Gefällt mir

15. Juli 2018 um 11:45
In Antwort auf lilys

Hallo! 
Hier wird dir das leider auch niemand sagen können. Es kommen nun mal beide in Frage. Da hilft nur ein Vaterschaftstest. 

 

Dannke, 
ja den haben wir schon gemacht warten nurnoch auf das Ergebnis aber die tage bis das es da ist sind so hart 😏 war irgendwer schonmal in der selben sitation und konnte es vom gefühl her sagen wer der vater ist ? 

Gefällt mir

15. Juli 2018 um 14:59

eine Eizelle überlebt einmal gesprungen eigentlich nur12-18h.

wenn Du also den genauen Tag weisst (woher?Ovutest?)

dann kann der zweite nicht der Vater sein.

Dann bleibt aber die Unsicherhrit betr des Eisprungs

Gefällt mir

15. Juli 2018 um 15:04
In Antwort auf apolline122211

eine Eizelle überlebt einmal gesprungen eigentlich nur12-18h.

wenn Du also den genauen Tag weisst (woher?Ovutest?)

dann kann der zweite nicht der Vater sein.

Dann bleibt aber die Unsicherhrit betr des Eisprungs

Okey  
nein den tag weiß ich wegen meiner app diech schon seit jahren hab und da wircklich immer alles auf den tag genau 

Ja da diese Ungewissheit frisst mich noch auf 😏😏😏

Gefällt mir

15. Juli 2018 um 16:48

Natürlich  😅 aber da ich mich mit irgendwem geschlafen wäre auch nicht nötig gewesen  
war hald a blöde sitation 

Gefällt mir

15. Juli 2018 um 18:28

Weil es keine Männern waren die gerade erst kennen gelernt hatte  

Gefällt mir

15. Juli 2018 um 19:48
In Antwort auf user9811

Okey  
nein den tag weiß ich wegen meiner app diech schon seit jahren hab und da wircklich immer alles auf den tag genau 

Ja da diese Ungewissheit frisst mich noch auf 😏😏😏

Naja auf eine app würde ich mich zur berechnung des eisprungs nicht wirklich verlassen...die gibt zwar einen groben überblick, aber wirklich vorhersagen kann die den eisprung nicht...

Da der sex mit den 2 männern nur in kurzem abstand war, kann man nicht sagen wer der vater ist...es kommen beide in frage...die frage kann nur der vaterschaftstest beantworten...
 

1 LikesGefällt mir

15. Juli 2018 um 20:08
In Antwort auf user9811

Ich weiß nicht wer der Vater ist von meinem Kind es wird schon ein Vaterschaftstest in der Schwangerschaft gemacht ich weiß aich es war unverantwortlich mit zwei ohne Verhütung zu schlafen und und und aber das. Hilft mir jetzt auch nicht weiter .... 

Ich habe am 22.3 meinen eihsprung gehabt und am 22.3 mit mann nummer 1 sex gehabt  und am 24.3 mit mann nummer 2. Ich kann es echt nicht sagen auch nicht vom Gefühl her ... 

Wenn da klar der Eisprung war, ist es Mann Nr 1.

Ein Ei kann ja nicht ewig befruchtet werden. 

Gefällt mir

15. Juli 2018 um 20:11
In Antwort auf user9811

Okey  
nein den tag weiß ich wegen meiner app diech schon seit jahren hab und da wircklich immer alles auf den tag genau 

Ja da diese Ungewissheit frisst mich noch auf 😏😏😏

Hmm...

Mit App ist das ungenau... 

Daher kommen beide in Frage... 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen