Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hiiilfe!!! Bin ich schwanger?!

Hiiilfe!!! Bin ich schwanger?!

28. August 2008 um 17:54 Letzte Antwort: 31. August 2008 um 19:32

Hallo,

ich hab ein wenig Angst, das ich Schwanger bin! Ich war letzten Monat ein wenig schusselig! Ich weiß, ich weiß, selber Schuld!!! Ich habe von meiner Pille Mitte des Monats eine vergessen und habe sie später genommen. Jedoch nach dem Zeitraum, der auf der Pillenpackung angegeben ist. Dachte mir jedoch, besser spät als gar nicht! Am Ende des Monats habe ich dann noch mal zwei Pillen vergessen! Ich nehme die Pille normal IMMER pünktlich. Jetzt dachte mir halb so schlimm. Momentan ist unser Sexleben eh eingeschlafen. Toll! Jetzt haben wir aber doch miteinander geschlafen! Ich habe dann drei Tage später meine Periode bekommen, jedoch anders als sonst!

A) einen Tag zu früh
B) ich habe meine Tage immer ziemlich stark. Ich nehme normal super plus Tampons. Über die ganze Periode. Im Normalfall brauch ich fast eine Packung (von den kleinen Packungseinheiten). Ich bin diesen Monat mit zwei Tampons ausgekommen. Hätte rein theoretisch aber gar keinen gebraucht. So wenig Blut kam! Hab die Tampons dann auch weg gelassen. Meine Blutung war auch anders als sonst. Hellrosa statt dunkelrot! Kann das auch vom vergessen der Pille kommen?!

Momentan habe ich totale Panik!!! Geht das denn so schnell! Ich meine, ich nehme die Pille seit knapp 8 Jahren. Ohne Pause! Immer pünktlich!

Ich hab jetzt schon ein paar Berichte hier gelesen! Mir ist zwar ab und an übel. Meistens morgens bis früher mittags und dann abends wieder, aber ich dachte das wäre vielleicht stress oder so! Jetzt hab ich aber auch unheimlichen Druck auf dem Oberbauch Richtung Brust. Meine Hosen sind ziemlich eng! Hab da NIE Probleme mit! Jetzt hab ich Glück, das ich im Büro arbeite, da kann ich den Knopf meiner Hose aufmachen. Mir wird schlecht von dem Druck auf meinen Bauch. Heißhunger hab ich nicht. Mehr so Appetitlosigkeit. Ich bin aber müde wie verrückt! Was gibt es denn noch für typische Anzeichen! Hab was von Hautveränderung und erhöhter Temperatur gelesen! Aber irgendwie bin ich total überfordert! Vielleicht liegts an der Panik?!

Kann das denn so schnell gehen?! Meine Freundin will seit einem Jahr schwanger werden und es passiert nichts! Das ist doch gerade mal eine Woche und zwei Tage her! Kann ich jetzt schon Schwangerschaftsanzeichen haben?! Kann ich jetzt schon einen Test machen?! Ich hab totale Panik davor! Würde mich zwar darüber freuen, ohne Frage! Nur mein Freund ist auch noch da! Der bekommt einen Herzinfarkt!

Bin dankbar über jede Hilfe oder jeden Tipp! Vielen Dank!

Mehr lesen

28. August 2008 um 18:19

Nachtrag! Hiiilfe!!! Bin ich schwanger?!
Was ich total vergessen habe! Auf Toilette muss ich auch viel öfter als vorher. Ich bin ja mehr am laufen, als alles andere und Verstopfung habe ich auch! Vielleicht werde ich ja einfach nur langsam alt! Und sonst nichts ! Wer kann mir helfen?!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. August 2008 um 19:32

Also Pepe
ich will dir keine angs einjagen, aber es hört sih für mich ganz schön nach eine schwangerschaft an so wie du das alles schilderst.Ich würde auf deinen stelle mal ein test machen oder gleich zum Doc gehen


LG Tani242

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest