Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hiiiillfe!! ich bin schwanger!

Hiiiillfe!! ich bin schwanger!

24. August 2005 um 18:34

hallo ihr lieben

habe gestern einen sst gemacht er zeigte positiv. was soll ich nur tun? mein freund wird mich verlassen usw. bin am verzweifeln!!

Mehr lesen

24. August 2005 um 19:21

Danke
hallo

also wir sind beide 18. er möchte jetzt auf keinen fall ein kind, und er wird sich umbringen hat er gesagt. ich bin mitten in der ausbildung... weiss einfach nicht mehr weiter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2005 um 19:34

Hmmm
leider gibt es ein problem. ich war schon mal schwanger, habe abgetrieben. diesmal hab ich die pille schon wider vergessen, und ihm nichts gesagt.. hat er deshalb ein recht so zu tun?

ja ich habe ihm gesagt dass ich ein kind von ihm kriege..dann hat er eben gesagt er bringe sich um usw.
ich bin am boden zerstört, was werden wohl meine erltern dazu sagen.. schon wider schwanger.
nein abtreibung kommt für mich nicht mehr in frage...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2005 um 19:36

So jung?
du bist erst 17??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2005 um 20:06

Tschuldigung
sorry habe was falsch gelesen wegen schwanger und so..

ja das würde ich gerne mit dir privat kontakt aufnehmen! ja ich verstehe ihn auch nicht..ist es denn wirklich einen so grossen fehler dass ich die pille vergessen habe und ihm nichts erzählt habe?!
ja er hat mich damals unter druck gesetzt abzutreiben.
soch ich freue mich einerseits, liebe kinder auch!weiss einfach nicht wie das mit meiner ausbildung und freund soll weitergehen..
weiss nicht ob meine eltern so reagieren.. gruss esther

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2005 um 21:42

Ich kann dich nicht verstehen!!!
Hi,

ich hab dir ja schon öfter auf deine "bin ich schwanger" Beiträge geantwortet. Wenn ich mir deine Geschichte so zusammenstelle aus deien Beiträgen, dann bist du 18 hast bereits einmal abgetrieben, hattest letzten Monat zur fruchtbaren Zeit ungeschützten Verkehr, hattest diesen Monat zur fruchtbaren Zeit ungeschützten Verkehr und bist jetzt, oh Wunder, oh Wunder schwanger.

Mich würde wirklich interessieren wo da die Logik ist. Wenn du schon mal versehentlich schwanger warst und abgetrieben hast, solltest du doch was daraus gelernt haben. Entweder du versuchts uns hier alle zu verarschen und deine Geschichte ist ersponnen, oder irgendwas stimmt mit dir nicht. Es hat sich für mich schon bei deinem letzten Beitrag so angehört, als würdest du es fast darauf anlegen schwanger zu werden!

Wie siehst du deine Zukunft? Willst du jetzt immer wieder schwanger werden und abtreiben, findest du das etwa lustig?? Frauen wie dich kann ich echt nicht verstehen, ihr spielt da mit Lebewesen rum. Und wenn du schon weißt, wie dein Freund reagiert, warum verhütet ihr dann nicht besser???

Sorry, aber da hab ich echt kein Verständnis für!!!

Christa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2005 um 21:56

Echt?
Das wusste ich gar nicht, dass manche Frauen das so verarbeiten. Aber es klingt schon einleuchtend. Gott sei dank habe ich so etwas noch nie erlebt, auch nicht in meinem Umfeld!
Trotzdem finde ich das alles sehr sonderbar, ob die Geschichte ein fake ist???

Christa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2005 um 22:09


Hast ja recht!! Ob fake oder nicht, irgendjemand wirds schon helfen
Ich finde das Forum auch gut um Langeweile zu vertreiben, macht mir total spaß

LG, Christa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2005 um 22:45

Hab..
deine Geschichte schon so einigermaßen mitgekriegt. Find ich gut, dass ihr euch fürs Kind entschieden habt, haben wir auch bei unserer ersten. Da war ich 19 und mitten in der Ausbildung. Heute hab ich zwei süße Tochter und eine abgeschlossene Ausbildung, bin auch sehr froh, dass wir uns für die Kinder entschieden haben.

Wir kommen aus Bayern, genauer Landkreis Rosenheim. Wo kommt ihr denn her? Wie alt ist eigentlich dein Baby? Obwohl, vielleicht find ichs ja gleich raus wollt nämlich mal eure Homepage anschaun!

LG, Christa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2007 um 10:52
In Antwort auf es18

Hmmm
leider gibt es ein problem. ich war schon mal schwanger, habe abgetrieben. diesmal hab ich die pille schon wider vergessen, und ihm nichts gesagt.. hat er deshalb ein recht so zu tun?

ja ich habe ihm gesagt dass ich ein kind von ihm kriege..dann hat er eben gesagt er bringe sich um usw.
ich bin am boden zerstört, was werden wohl meine erltern dazu sagen.. schon wider schwanger.
nein abtreibung kommt für mich nicht mehr in frage...

Au weia...
...dann ist Dein Freund vom Verstand her nicht wirklich reif...wie kann man Suizidgedanken aussprechen wenn die Freundin schwanger ist *kopfschüttel*
Du bist 18 und hast schon abgetrieben,wie kann man da die Pille vergessen???
Lass Dir doch lieber eine 3 Monatsspritze geben oder etwas was Du nicht vergessen kannst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club