Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Hiiiilfeeeeeeeeeeee......schwanger oder nicht....sprechen meine anzeichen dafür oder nicht?

18. September 2006 um 9:31 Letzte Antwort: 18. September 2006 um 14:52

ich habe vor 7 wochen zuletzt geschlechtsverkehr mit meinem freund gehabt und habe auch 2 wochen danach gleich meine periode bekommen.normaler weise bekomme ich meine tage zwischen dem 10. und 14. des monats.d.h. sie ist seit 4 tagen überfällig.es ist auch so, dass ich seit 2 wochen sehr aggressiv bin und sehr empfindlich mit gefühlen bin. habe übelkeit wenn ich morgens aufsteh, muss mich aber nicht übergeben. blähungen und verstopfung.und seit 5 tagen sind meine brustwarzen stein hart und tun auch weh.und bin auch immer sehr müde trotz 5 stunden arbeit tägl.und schlafstörungen seit ein paar tagen.

natürlich wäre ein baby etwas schönes aber ich will mir auch nichts einbilden.ich will mich nicht zu früh freuen.aber es kann ja auch sein, dass die symptome auf die periode hinweisen, diese aber nur verspätet eintritt wegen dem ganzen stress, den ich mir in letzter zeit mache.
ich war beim arzt, weil ich gedacht habe ich hätte eine erkältung.
ich wurd nicht nach einer schwangerschwacht untersucht

wie soll ich auf die anzeichen reagieren?

Mehr lesen

18. September 2006 um 9:41

Ähm...
warum machst du nicht einfach einen test? bist doch schon 4 tage überfällig?? das ist sicherer als jede antwort die du hier bekommen könntest!!

alles liebe!!

Gefällt mir

18. September 2006 um 14:52

Hi
naja erstmal mußt du dich entspannen...du schläfst zu wenig und hast angst schwanger zu sein.es gibt frauen die dann *scheinschwanger* werden,sei es aus innerem wunsch oder aus purer panik daß es passiert sein könnte.
nimm einen spiegel und prüfe die farbe deiner großen und kleinen schaamlippen innen.sind sie immer noch hell,blaß oder nur leicht rosa,ist nix passiert,sind sie total dunkel geworden,in blau,braun,lila oder dunkelrot,dann mußt du einen test machen.
gibt auch frauen die kurz vor der regel ein *bischen* umfärben in pink,was zählt ist nur *gravierende veränderung*

ansonsten entspann dich,tief durchatmen,tee trinken,ablenken und ganz entspannt demnächst mal zum arzt oder einen test holen (klappt am tag wo regel kommen soll)und dann weitersehn.
ich habe das gefühl du stehst sehr unter spannung,aufregung.. usw.

- tendenz eher nicht schwanger,aber vieleicht war es nicht die richtige regelblutung,gibt es auch.

ganz liebe grüße und eine entspannte nacht *+* )

ultramama

Gefällt mir